Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Flossenfäule ja oder nein?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Wassermann" data-source="post: 457228" data-attributes="member: 3739"><p>Ne KoiKoi0</p><p></p><p>Was soll man den Behandeln, wenn man nichts findet?</p><p>Sag schon!</p><p></p><p>Außer Symptome mit dem ewigen an die Oberfläche und wieder abtauchen war ja nie etwas. So habe ich es damals geschrieben. Habe weder behandelt noch war er da in Quarantäne.</p><p></p><p>Ich habe nichts gegen Kritik und konnte bisher aus dem Forum viel mitnehmen. Ich hatte 3 Jahre keine Krankheiten und gesamt erst 4 Jahre einen Teich. </p><p></p><p>Ich lasse mir aber nichts unterstellen.</p><p></p><p>Ich gehe mit meinen, wie Du sie nennst, "Goldfischen" zum Tierarzt, kannst Du dich erinnern, gab mal einen Thread dazu?</p><p>Wer tut das, wenn es sich nicht gerade um einen Luxusfisch aus der Zucht handelt? </p><p>Ich kenne niemanden in meiner Umgebung. Da hört man nur, tot oder habe einen neuen aber das es dort auch Krankheiten geben kann weiß niemand oder das man Behandlungen an Fischen machen könnte, da klappen die Augen auf und Achselzucken. </p><p>Wie gesagt, ich rede von einem Goldfischbesatz (Sarasa)</p><p></p><p>Ein Tierarzt macht da keinen Unterschied, was die Kostenabrechnung angeht und von den Medikamenten mal ganz zu schweigen.</p><p></p><p>Mir ist es letztlich egal ob der Fisch 5€ oder 500€ kostet. Er ist krank und ich will ihm helfen.</p><p></p><p>Habe da nichts verschleppt oder habe ihn bewußt falsch behandelt oder gar fahrlässig oder was auch immer. </p><p></p><p>Und was soll der "frech" Smiley?</p><p></p><p>Hier, schenke Dir auch zwei Stück</p><p></p><p></p><p> :frech: :frech: </p><p></p><p>@Mario1</p><p></p><p>Nein, leider frisst er nicht.</p><p>Ich wechsle das Wasser alle 3 Tage zu 50% und packe dann Wasseraufbereiter dazu, damit das Wasser frei von Schadstoffen ist. Wasser ist zwar gefiltert aber dies dient nur zur Umwälzung und Sauerstoffzufuhr.</p><p>Das Wasser versuche ich dann natürlich mit dem Frischwasser auf 18 Grad zu halten. Klappt auch, da ich an der Warmwasserstelle gehe und mit kalt mische.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Wassermann, post: 457228, member: 3739"] Ne KoiKoi0 Was soll man den Behandeln, wenn man nichts findet? Sag schon! Außer Symptome mit dem ewigen an die Oberfläche und wieder abtauchen war ja nie etwas. So habe ich es damals geschrieben. Habe weder behandelt noch war er da in Quarantäne. Ich habe nichts gegen Kritik und konnte bisher aus dem Forum viel mitnehmen. Ich hatte 3 Jahre keine Krankheiten und gesamt erst 4 Jahre einen Teich. Ich lasse mir aber nichts unterstellen. Ich gehe mit meinen, wie Du sie nennst, "Goldfischen" zum Tierarzt, kannst Du dich erinnern, gab mal einen Thread dazu? Wer tut das, wenn es sich nicht gerade um einen Luxusfisch aus der Zucht handelt? Ich kenne niemanden in meiner Umgebung. Da hört man nur, tot oder habe einen neuen aber das es dort auch Krankheiten geben kann weiß niemand oder das man Behandlungen an Fischen machen könnte, da klappen die Augen auf und Achselzucken. Wie gesagt, ich rede von einem Goldfischbesatz (Sarasa) Ein Tierarzt macht da keinen Unterschied, was die Kostenabrechnung angeht und von den Medikamenten mal ganz zu schweigen. Mir ist es letztlich egal ob der Fisch 5€ oder 500€ kostet. Er ist krank und ich will ihm helfen. Habe da nichts verschleppt oder habe ihn bewußt falsch behandelt oder gar fahrlässig oder was auch immer. Und was soll der "frech" Smiley? Hier, schenke Dir auch zwei Stück :frech: :frech: @Mario1 Nein, leider frisst er nicht. Ich wechsle das Wasser alle 3 Tage zu 50% und packe dann Wasseraufbereiter dazu, damit das Wasser frei von Schadstoffen ist. Wasser ist zwar gefiltert aber dies dient nur zur Umwälzung und Sauerstoffzufuhr. Das Wasser versuche ich dann natürlich mit dem Frischwasser auf 18 Grad zu halten. Klappt auch, da ich an der Warmwasserstelle gehe und mit kalt mische. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Flossenfäule ja oder nein?
Oben