Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Flossenfäule? Tumor? oder was ganz was anderes
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="klaus1" data-source="post: 586156" data-attributes="member: 3876"><p>Verstehe ich nicht das du das nicht verstehen willst !!! (kannst?)</p><p></p><p></p><p>...die Sachkunde beinhaltet auch mögliche Kankheiten/Krankheitsbilder zu erkennen :wink: </p><p>...auch ist der Umgang mit dem Mikroskop und erkennen von Parasiten Bestandteil der Prüfung !!</p><p>(ich muss es wissen , denn ich habe eine solche Prüfung)</p><p>...und muss der Händler ja für seine Fischies genau wissen was zu tun ist , der ist ja Profi !!</p><p>... der kennt doch die richtigen Wege zum nächsten TA oder verkauft dem Kunden auch frei verkäufliche Mittelchen.</p><p></p><p></p><p>Außerdem siehst du ja das uns hier zuerst kaum geglaubt wird ....</p><p>.... dem Fischverkäufer wird da oft sofort geglaubt !!!</p><p>.... und je eher der Fragensteller etwas unternimmt , desto besser für Fischlein !</p><p></p><p>Ich finde das ist gar nicht so schwer zu verstehen ! :idea:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="klaus1, post: 586156, member: 3876"] Verstehe ich nicht das du das nicht verstehen willst !!! (kannst?) ...die Sachkunde beinhaltet auch mögliche Kankheiten/Krankheitsbilder zu erkennen :wink: ...auch ist der Umgang mit dem Mikroskop und erkennen von Parasiten Bestandteil der Prüfung !! (ich muss es wissen , denn ich habe eine solche Prüfung) ...und muss der Händler ja für seine Fischies genau wissen was zu tun ist , der ist ja Profi !! ... der kennt doch die richtigen Wege zum nächsten TA oder verkauft dem Kunden auch frei verkäufliche Mittelchen. Außerdem siehst du ja das uns hier zuerst kaum geglaubt wird .... .... dem Fischverkäufer wird da oft sofort geglaubt !!! .... und je eher der Fragensteller etwas unternimmt , desto besser für Fischlein ! Ich finde das ist gar nicht so schwer zu verstehen ! :idea: [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Flossenfäule? Tumor? oder was ganz was anderes
Oben