Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Flow Problem
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="taxus" data-source="post: 704670" data-attributes="member: 9175"><p>@Olympia Koi: Mein Trommler läuft leider gepumpt; Umbau nicht mehr möglich auf Grund der aufwendigen Gartengestaltung.</p><p>[USER=765]@Jens[/USER]: Ich habe das gute holländische Algenpulver eingesetzt, dass die Algen zersetzt.</p><p>Und ich habe die Rohre gespült und den Boden mit dem Schlammsauger bearbeitet</p><p>@Rascal: Sag niemals nie - in dieser Form hatte ich das in den 13 Jahren auch noch nie.</p><p></p><p>Ich habe mir jetzt 2 Reihen Filterbürsten bestellt, die ich in die Einlaufkammer des Trommlers hängen will zur Grobfilterung.</p><p>Der Filter hat standardmäßig 70 Mikrometer Gaze drauf. Der Hersteller (Makoi) bietet eine alternative Gaze mit 120 Mikron an. Ungefähr 200 €. Wenn das die Lösung wäre, würde ich das Geld natürlich investieren. Aber um nur mal zu probieren, wäre mir das zu teuer.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="taxus, post: 704670, member: 9175"] @Olympia Koi: Mein Trommler läuft leider gepumpt; Umbau nicht mehr möglich auf Grund der aufwendigen Gartengestaltung. [USER=765]@Jens[/USER]: Ich habe das gute holländische Algenpulver eingesetzt, dass die Algen zersetzt. Und ich habe die Rohre gespült und den Boden mit dem Schlammsauger bearbeitet @Rascal: Sag niemals nie - in dieser Form hatte ich das in den 13 Jahren auch noch nie. Ich habe mir jetzt 2 Reihen Filterbürsten bestellt, die ich in die Einlaufkammer des Trommlers hängen will zur Grobfilterung. Der Filter hat standardmäßig 70 Mikrometer Gaze drauf. Der Hersteller (Makoi) bietet eine alternative Gaze mit 120 Mikron an. Ungefähr 200 €. Wenn das die Lösung wäre, würde ich das Geld natürlich investieren. Aber um nur mal zu probieren, wäre mir das zu teuer. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Flow Problem
Oben