Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Folie am mauerwerk befestigen ???
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="koiundteich" data-source="post: 261351" data-attributes="member: 3280"><p><strong>Folienabschluss</strong></p><p></p><p>Hallo Bernd82,</p><p>ich würde auf jeden Fall das Prinzip von KoiBaden empfehlen. </p><p>Es ist die meiner Meinung nach beste Methode, durch die zusätzlich Abdichtung unter den Schienen mit Innotec o.ä. verteilt sich auch der Zug von den Schrauben. Auf keinen Fall nur anschrauben, dort wird die Folie auf jedenfall einreißen.</p><p>Die Folie um die Betonsteinkante hineinlegen geht auch, aber nicht wenn dort wieder etwas schweres wieder draufgelegt wird. Die Folienermüdung direkt an der Betonkante ist zu hoch und sie kann auf Dauer mürbe werden und eine Undichtigkeit auftreten die schlecht zu reparieren ist.</p><p>Gruß Dirk</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="koiundteich, post: 261351, member: 3280"] [b]Folienabschluss[/b] Hallo Bernd82, ich würde auf jeden Fall das Prinzip von KoiBaden empfehlen. Es ist die meiner Meinung nach beste Methode, durch die zusätzlich Abdichtung unter den Schienen mit Innotec o.ä. verteilt sich auch der Zug von den Schrauben. Auf keinen Fall nur anschrauben, dort wird die Folie auf jedenfall einreißen. Die Folie um die Betonsteinkante hineinlegen geht auch, aber nicht wenn dort wieder etwas schweres wieder draufgelegt wird. Die Folienermüdung direkt an der Betonkante ist zu hoch und sie kann auf Dauer mürbe werden und eine Undichtigkeit auftreten die schlecht zu reparieren ist. Gruß Dirk [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Folie am mauerwerk befestigen ???
Oben