Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Folie am mauerwerk befestigen ???
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="artmadi" data-source="post: 262447" data-attributes="member: 3016"><p>Hallo koiundteich</p><p></p><p>also seit 3 Jahren und allen Witterungen zum Trotz ist die Folie PVC gescheidig wi eh und jeh. Ich kann deine Aussage, daß sie Mürbe werden kann nicht bestätigen. Im Sommer stehen übrigens meine Kakteen zum Teil wiegen diese 20Kg. und es ist noch nicht passiert. Auch das Thema Undichtigkeit oben an der Kannte wo sowieso die Wasseroberfläche kaum hinkommt nicht relevant. </p><p></p><p>Aber man muss hier aufpassen wenn man die Steine oben drauf befestigt, da diese Materialien giftig für die Fische sind.</p><p>Meine Empfehlung fertigbauen und dann frisches Wasser rein und erst danchach die Fische.</p><p>Gruß</p><p>artmadi</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="artmadi, post: 262447, member: 3016"] Hallo koiundteich also seit 3 Jahren und allen Witterungen zum Trotz ist die Folie PVC gescheidig wi eh und jeh. Ich kann deine Aussage, daß sie Mürbe werden kann nicht bestätigen. Im Sommer stehen übrigens meine Kakteen zum Teil wiegen diese 20Kg. und es ist noch nicht passiert. Auch das Thema Undichtigkeit oben an der Kannte wo sowieso die Wasseroberfläche kaum hinkommt nicht relevant. Aber man muss hier aufpassen wenn man die Steine oben drauf befestigt, da diese Materialien giftig für die Fische sind. Meine Empfehlung fertigbauen und dann frisches Wasser rein und erst danchach die Fische. Gruß artmadi [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Folie am mauerwerk befestigen ???
Oben