Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Infos & Aktuelles
Folie auf Maß geschweißt z.b für IH
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="mrandre77" data-source="post: 250972" data-attributes="member: 3444"><p>ich rege mich doch gar nicht auf....</p><p></p><p>aber für 6 stunden 130 euro :lol: in welcher welt lebt ihr denn...</p><p></p><p>für 6 stunden arbeit nehme ich schon 220 euro plus mwst.... und bei so kleinen auträgen macht man meisstens festpreis...von den 200 euro muss ich auch steuern zahlen und benzin geld...</p><p></p><p>das ist ja das traurige in deutschland...das geiz geil geworden ist...beste beispiel ist myhammer... da würde ich nie auf die idee kommen meine arbeit dort zu verkaufen ...wie auf dem flohmarkt...</p><p></p><p>das habe ich mal 1 mal gemacht...normalerweise hätten firmen im schnitt so ca. 2500 euro für den auftrag genommen...bei myhammer ging er für 1000 euro weg...an irgend so eine firma die die rechnungen eh nie beim finanzamt einreicht...und so einer bin ich nicht...my hammer macht die preise aufm bau kaputt...und bestimmt nicht fördern..</p><p></p><p>wenn ich 250 euro verdiene...davon gehen ab</p><p></p><p>steuern</p><p>betriebshaftpflicht </p><p>benzinkosten</p><p>ab summe xxx auch noch gewerbesteuer</p><p></p><p>da kann sich ja jeder ausrechnen was von den 250 euro überbleibt...</p><p></p><p>und von dem was dann netto überbleibt...muss ich noch meine krankenkasse bezahlen...und am besten auch noch in meine private rentenversicherung einzahlen...und am besten noch einen mitarbeiter einstellen der dann an meinen 250 euro auch noch verdient..</p><p></p><p>und die firmen die auch geschäftsgebäude haben...die müssen von dem geld auch noch miete und stromkosten für die firma bezahlen...</p><p></p><p>der tag hat nur 12 arbeitsstunden...</p><p></p><p> :lol: </p><p></p><p>also hier in dem land läuft nichts mehr richtig...</p><p></p><p>geiz ist geil...aber dann trommelfilter oder vliesfilter für 1000ende euro kaufen...</p><p></p><p>das heute eine autowerkstatt ein stundenlohn von 65-76 euro hat..da sagt niemand was...</p><p></p><p>klar bin ich als kunde auch glücklich wenn ich irgend so ein depp finde</p><p>der mir etwas günstig macht..aber wie es den leuten privat geht weiss keiner..</p><p></p><p>man findet immer firmen die alles weit unterm normalen preis anbieten..aber ich weiss nicht wie die firmen sowas alles machen können...ich behaupte einfach mal da werden 50% nie beim finanzamt eingereicht..</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="mrandre77, post: 250972, member: 3444"] ich rege mich doch gar nicht auf.... aber für 6 stunden 130 euro :lol: in welcher welt lebt ihr denn... für 6 stunden arbeit nehme ich schon 220 euro plus mwst.... und bei so kleinen auträgen macht man meisstens festpreis...von den 200 euro muss ich auch steuern zahlen und benzin geld... das ist ja das traurige in deutschland...das geiz geil geworden ist...beste beispiel ist myhammer... da würde ich nie auf die idee kommen meine arbeit dort zu verkaufen ...wie auf dem flohmarkt... das habe ich mal 1 mal gemacht...normalerweise hätten firmen im schnitt so ca. 2500 euro für den auftrag genommen...bei myhammer ging er für 1000 euro weg...an irgend so eine firma die die rechnungen eh nie beim finanzamt einreicht...und so einer bin ich nicht...my hammer macht die preise aufm bau kaputt...und bestimmt nicht fördern.. wenn ich 250 euro verdiene...davon gehen ab steuern betriebshaftpflicht benzinkosten ab summe xxx auch noch gewerbesteuer da kann sich ja jeder ausrechnen was von den 250 euro überbleibt... und von dem was dann netto überbleibt...muss ich noch meine krankenkasse bezahlen...und am besten auch noch in meine private rentenversicherung einzahlen...und am besten noch einen mitarbeiter einstellen der dann an meinen 250 euro auch noch verdient.. und die firmen die auch geschäftsgebäude haben...die müssen von dem geld auch noch miete und stromkosten für die firma bezahlen... der tag hat nur 12 arbeitsstunden... :lol: also hier in dem land läuft nichts mehr richtig... geiz ist geil...aber dann trommelfilter oder vliesfilter für 1000ende euro kaufen... das heute eine autowerkstatt ein stundenlohn von 65-76 euro hat..da sagt niemand was... klar bin ich als kunde auch glücklich wenn ich irgend so ein depp finde der mir etwas günstig macht..aber wie es den leuten privat geht weiss keiner.. man findet immer firmen die alles weit unterm normalen preis anbieten..aber ich weiss nicht wie die firmen sowas alles machen können...ich behaupte einfach mal da werden 50% nie beim finanzamt eingereicht.. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Infos & Aktuelles
Folie auf Maß geschweißt z.b für IH
Oben