Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Infos & Aktuelles
Folie auf Maß geschweißt z.b für IH
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="koiundteich" data-source="post: 251664" data-attributes="member: 3280"><p><strong>3D Folien für IH</strong></p><p></p><p>Zitat</p><p>"Das man mal etwas abschweift, kein Thema, aber irgendwo muss man auch mal wieder die Kurve finden, und zum Threadtitel zurückkehren."</p><p>Der Titel heißt nicht: </p><p>"Überteuerte 3D Folien oder was haltet Ihr davon"</p><p>Halt Dich an Deinen eigenen Kommentar und quatsch nicht alles voll, hast Du keinen anderen den Du nerven kannst. Normalerweise bleibe ich immer ruhig, aber irgendwann nervt es. Ich muß mich oft genug mit irgendwelchen "ich bin der Beste - ich kann alles selber" oder "ich kenne so viel Leute - die machen mir das schon" rumärgern, dann muß ich das nicht auch noch hier im Forum machen müssen.</p><p>Manche kaufen fertig und manche bauen selber, willst Du oder kannst Du das nicht verstehen. Da hier im Forum auf gute Umgangsformen Wert gelegt wird, mußte ich mich einige male mächtig auf die Finger beißen und die Returntaste drücken.</p><p>Wenn das weiter so geht, hoffe ich, das ein Mod. diesen Threat löscht - oder ich werde selber darum bitten. Dann bist Du vielleicht zufrieden und Du hast Deinen Willen gekriegt. Nur schade für Die, die ihn nützlich finden würden.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="koiundteich, post: 251664, member: 3280"] [b]3D Folien für IH[/b] Zitat "Das man mal etwas abschweift, kein Thema, aber irgendwo muss man auch mal wieder die Kurve finden, und zum Threadtitel zurückkehren." Der Titel heißt nicht: "Überteuerte 3D Folien oder was haltet Ihr davon" Halt Dich an Deinen eigenen Kommentar und quatsch nicht alles voll, hast Du keinen anderen den Du nerven kannst. Normalerweise bleibe ich immer ruhig, aber irgendwann nervt es. Ich muß mich oft genug mit irgendwelchen "ich bin der Beste - ich kann alles selber" oder "ich kenne so viel Leute - die machen mir das schon" rumärgern, dann muß ich das nicht auch noch hier im Forum machen müssen. Manche kaufen fertig und manche bauen selber, willst Du oder kannst Du das nicht verstehen. Da hier im Forum auf gute Umgangsformen Wert gelegt wird, mußte ich mich einige male mächtig auf die Finger beißen und die Returntaste drücken. Wenn das weiter so geht, hoffe ich, das ein Mod. diesen Threat löscht - oder ich werde selber darum bitten. Dann bist Du vielleicht zufrieden und Du hast Deinen Willen gekriegt. Nur schade für Die, die ihn nützlich finden würden. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Infos & Aktuelles
Folie auf Maß geschweißt z.b für IH
Oben