Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Folie
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Universe_of_Koi" data-source="post: 680832" data-attributes="member: 17499"><p>Wenn es einen Schwimmteich gibt, wieso dann reinigen, einfach den Grobschmutz mit dem Schlauch abwaschen und dann Wasser rein, wenn es einen natürlichen Schwimmteich gibt, da setzt sich dann ja alles wieder an. </p><p></p><p>Wenn er mit Chlor betrieben wird, dann wird das Chlor die Algen usw. eliminieren, wird dann vom Filter aus dem Kreislauf gezogen. </p><p></p><p>Und sonst halt mit der Bürste dahinter und tüchtig schrubben, so habe ich es früher immer gemacht, mit dem Hochdruckreiniger würde ich vorsichtig sein, denn wenn die Folie schon älter ist, wirst du dann im schlimmsten Fall die Folie flicken dürfen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Universe_of_Koi, post: 680832, member: 17499"] Wenn es einen Schwimmteich gibt, wieso dann reinigen, einfach den Grobschmutz mit dem Schlauch abwaschen und dann Wasser rein, wenn es einen natürlichen Schwimmteich gibt, da setzt sich dann ja alles wieder an. Wenn er mit Chlor betrieben wird, dann wird das Chlor die Algen usw. eliminieren, wird dann vom Filter aus dem Kreislauf gezogen. Und sonst halt mit der Bürste dahinter und tüchtig schrubben, so habe ich es früher immer gemacht, mit dem Hochdruckreiniger würde ich vorsichtig sein, denn wenn die Folie schon älter ist, wirst du dann im schlimmsten Fall die Folie flicken dürfen. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Folie
Oben