Folienflansch 125mm beidseitig gesucht

Koiteich2013

Mitglied
Hallo, habt Ihr eine gute günstige Quelle wo ich DN125mm Folienflansch beidseitig bekommen kann?


gruß

Heiko
 

Koiteich2013

Mitglied
Danke. Wisst Ihr was mit der Beschreibung gemeint ist:

PE-HD Flansch Tankdurchführung einseitig Premium
  • Flansch in 50mm - 250mm
  • Stärke der Anschlußplatten 10mm
  • Dichtungsfläche 5cm umlaufend
  • Verschraubung inkl. 8x Innensechskant (M4x25) bis 160mm
  • Verschraubung inkl. 12x Innensechskant (M4x25) ab 200mm
  • PE Rohr Überstand 100mm an einer Seite
  • Anschluß einseitig
  • Rohrdurchmesser aussen
125mm 45,00 €
Kann ich da ein Rohr (DN125)reinschieben welches einen Aussen Durchmesser von 125mm hat?
 

Koiteich2013

Mitglied
Da habe ich wohl einen Fehler gemacht. Wollte die Rohre hinein schieben. Bei Mega Koi hatte ich bereits vor Weihnachten DN150, DN250 er bestellt. Da habe ich das gleiche Problem. Habe gerade mit dem Inhaber gesprochen. Norman ist kulant und ich kann die Ware zurück schicken.
Respekt für soviel Kulanz
 

Andi71

Mitglied
Da habe ich wohl einen Fehler gemacht. Wollte die Rohre hinein schieben. Bei Mega Koi hatte ich bereits vor Weihnachten DN150, DN250 er bestellt. Da habe ich das gleiche Problem. Habe gerade mit dem Inhaber gesprochen. Norman ist kulant und ich kann die Ware zurück schicken.
Respekt für soviel Kulanz
Der PE Flansch einseitig oder zweiseitig hat einen Durchmesser aussen von z.b 125 mm so wie ich das verstehe laut Beschreibung ,also nur mit Muffe oder direkt mit z.b Kg weitergehen ...
 

Koiteich2013

Mitglied
Hallo Rascal,
könnte gut sein. Habe dort bereits vor 7 Jahren 2 mal DN125 gekauft. Sogar die Bestellnummer von damals und heute sind identisch.
Aber das Bild passt nicht. Laut Beschreibung sollen die grau sein, was zur alten Ware passt, aber nicht zum Bild.
Auch die Anzahl der Löcher ist anders. Lider geht da keiner ans Telefon. Werde es weiter versuchen
 
Oben