Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Forellenfutter!?!?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="LOBO" data-source="post: 296124" data-attributes="member: 1081"><p>hi</p><p></p><p>ein teichwirt wird fette forellen nicht los--sondern nur forellen die muskelmasse haben :wink: zudem sind beim teichwirt die forellen in becken--teichen ohne besonders starke strömung.also müssten die alle zu fett sein wegen zu wenig bewegung.</p><p>es sind spezialisten die das futter erstellen und da ist einer ganz schnell weg wenn er minderwertiges futter an den fischwirt bringt.</p><p></p><p>der karpfen ist eigentlich ein flussfisch und ist nur wegen dem mensch in den teiche gekommen.</p><p>meine bekommen seit ca.6-7 jahre forellenfutter--aber fett ist davon keiner weil die ihren sport in meinem teich haben--gegen die strömungspumpe paddeln wie bekloppt :wink: die geht alle zwei stunden für ne halbe stunde an und ruck zuck stehen alle in der strömung und das freiwillig weil es ihnen einfach spass macht.</p><p></p><p>also nichts vorm pc sitzen. :lol: </p><p></p><p>wenn ich mir so manche karpfen-koi futtermittel von den werhten her anschaue wird mir nur schlecht.das teuerste daran ist das koibildchen auf der packung.</p><p></p><p>jeder sollte das füttern was er für richtig hält um seine fischchen gesund und munter zu halten :wink: </p><p></p><p>forellenfutter ist sehr wohl für koi zu gebrauchen ohne das der fisch fett wird oder schaden nimmt.</p><p></p><p>es sollte natürlich auch richtig gefüttert werden und nicht mit vollen händen in den teich :wink:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="LOBO, post: 296124, member: 1081"] hi ein teichwirt wird fette forellen nicht los--sondern nur forellen die muskelmasse haben :wink: zudem sind beim teichwirt die forellen in becken--teichen ohne besonders starke strömung.also müssten die alle zu fett sein wegen zu wenig bewegung. es sind spezialisten die das futter erstellen und da ist einer ganz schnell weg wenn er minderwertiges futter an den fischwirt bringt. der karpfen ist eigentlich ein flussfisch und ist nur wegen dem mensch in den teiche gekommen. meine bekommen seit ca.6-7 jahre forellenfutter--aber fett ist davon keiner weil die ihren sport in meinem teich haben--gegen die strömungspumpe paddeln wie bekloppt :wink: die geht alle zwei stunden für ne halbe stunde an und ruck zuck stehen alle in der strömung und das freiwillig weil es ihnen einfach spass macht. also nichts vorm pc sitzen. :lol: wenn ich mir so manche karpfen-koi futtermittel von den werhten her anschaue wird mir nur schlecht.das teuerste daran ist das koibildchen auf der packung. jeder sollte das füttern was er für richtig hält um seine fischchen gesund und munter zu halten :wink: forellenfutter ist sehr wohl für koi zu gebrauchen ohne das der fisch fett wird oder schaden nimmt. es sollte natürlich auch richtig gefüttert werden und nicht mit vollen händen in den teich :wink: [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Forellenfutter!?!?
Oben