Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Formaldehyde gegen Kiemen-Hautwürmer
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="ersinhio" data-source="post: 151003" data-attributes="member: 707"><p>Hallo!</p><p>Ich habe einen Abstrich an meinem Kois gemacht und habe Kiemen- und Hautwürmer gefunden. Ich habe gelesen das Formaldehyde gegen diese Würmer hilft. </p><p>Was genau ist Formaldehyde, ein Pulver vielleicht?</p><p>wie viel brauche ich für einen 40.000l teich?</p><p>Ich wollte mir dann nähmlich Formaldehyde vom Chemieladen holen.</p><p>Und wie sieht es aus mit der Kombination von Malachitgrün und Formaldehyde?</p><p></p><p></p><p></p><p>Und wie sieht es aus mit Chloramin T? Besser? </p><p></p><p>Sorry für die vielen Fragen, aber ich bin mit den Nerven am Ende!!! Ich habe angst um meine Kois</p><p></p><p>PS: Habe noch Störe und Orfen im Teich</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ersinhio, post: 151003, member: 707"] Hallo! Ich habe einen Abstrich an meinem Kois gemacht und habe Kiemen- und Hautwürmer gefunden. Ich habe gelesen das Formaldehyde gegen diese Würmer hilft. Was genau ist Formaldehyde, ein Pulver vielleicht? wie viel brauche ich für einen 40.000l teich? Ich wollte mir dann nähmlich Formaldehyde vom Chemieladen holen. Und wie sieht es aus mit der Kombination von Malachitgrün und Formaldehyde? Und wie sieht es aus mit Chloramin T? Besser? Sorry für die vielen Fragen, aber ich bin mit den Nerven am Ende!!! Ich habe angst um meine Kois PS: Habe noch Störe und Orfen im Teich [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Formaldehyde gegen Kiemen-Hautwürmer
Oben