Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
formel für den koibesatz im teich
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="miul7" data-source="post: 484932" data-attributes="member: 6081"><p>Es ist ein zusammenspiel aus allen Dingen.</p><p></p><p></p><p>Ein bekannter fährt 60 000 Liter mit Technik und Bauweise die man nur selten findet. (40 000 Euro für den Teich )</p><p></p><p>Es schwimmen da 15 Koi von 70cm bis 110cm . </p><p>Falls man den besatz in dem Teich sieht passt es.</p><p></p><p>Auf der anderen Seite kenne ich eine Innenanlage mit 25 000 Liter wo teilweise 30 Jumbos schwimmen und bei der technik habe ich auch da kein bedenken. Ob allerdings genug Schwimmfläche vorhanden ist bezweifel ich.</p><p></p><p></p><p></p><p>Ich selber traue mir bei meiner Pumpenleistung und dem Bioteil auch zu 50 Koi ein Jahr gesund in 30 000 Liter zu halten aber der aufwand steht in keinen Verhältniss zum Hobby. </p><p></p><p>Besser ist man schafft den bestand den man ohne Sorgen gesund hältern kann und ich bin ja selber auch Sammler und Jäger. Es ist alles nicht so einfach den wunderschönen Tieren zu wiederstehen.</p><p></p><p>Aber auf langer sicht hat man an weniger mehr freude !</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="miul7, post: 484932, member: 6081"] Es ist ein zusammenspiel aus allen Dingen. Ein bekannter fährt 60 000 Liter mit Technik und Bauweise die man nur selten findet. (40 000 Euro für den Teich ) Es schwimmen da 15 Koi von 70cm bis 110cm . Falls man den besatz in dem Teich sieht passt es. Auf der anderen Seite kenne ich eine Innenanlage mit 25 000 Liter wo teilweise 30 Jumbos schwimmen und bei der technik habe ich auch da kein bedenken. Ob allerdings genug Schwimmfläche vorhanden ist bezweifel ich. Ich selber traue mir bei meiner Pumpenleistung und dem Bioteil auch zu 50 Koi ein Jahr gesund in 30 000 Liter zu halten aber der aufwand steht in keinen Verhältniss zum Hobby. Besser ist man schafft den bestand den man ohne Sorgen gesund hältern kann und ich bin ja selber auch Sammler und Jäger. Es ist alles nicht so einfach den wunderschönen Tieren zu wiederstehen. Aber auf langer sicht hat man an weniger mehr freude ! [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
formel für den koibesatz im teich
Oben