Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Frühjahrserwachen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Gotti" data-source="post: 632797" data-attributes="member: 208"><p>Wenn der 1000 m³ Teich nicht nur 60 bis 80 cm tief ist, darf das bischen Frost mit Eisdecke nichts ausmachen. Ich hatte 15 Jahre Koi immer wieder im Naturteich überwintert (nicht alle), da gab es nie ein Problem, auch nicht bei komplett geschlossener Eisdecke mit Schilf am Ufer. Logischerweise muss man sich immer wieder mal um die Schlammqualität kümmern. Ich habe so eine Blase noch nicht gesehen. Deshalb tippe ich einfach mal auf eine Erfrierung die der Koi bekommen hat beim Anliegen unterm Eis. Sauerstoffmangel dürfte deshalb eine Rolle spielen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gotti, post: 632797, member: 208"] Wenn der 1000 m³ Teich nicht nur 60 bis 80 cm tief ist, darf das bischen Frost mit Eisdecke nichts ausmachen. Ich hatte 15 Jahre Koi immer wieder im Naturteich überwintert (nicht alle), da gab es nie ein Problem, auch nicht bei komplett geschlossener Eisdecke mit Schilf am Ufer. Logischerweise muss man sich immer wieder mal um die Schlammqualität kümmern. Ich habe so eine Blase noch nicht gesehen. Deshalb tippe ich einfach mal auf eine Erfrierung die der Koi bekommen hat beim Anliegen unterm Eis. Sauerstoffmangel dürfte deshalb eine Rolle spielen. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Frühjahrserwachen
Oben