Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Frühjahrserwachen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="konny" data-source="post: 632975" data-attributes="member: 653"><p>Alles ein bisschen sonderbar was ich hier lese. wenn ihr wirklich ein ausgewiesener Fachmann für Koi am Werk war wundert mich dass im Herbst nichts mehr unternommen wurde. Auch jetzt gibt es immer noch Möglichkeiten.</p><p>Selbst ohne Mikroskop gehe ich bei dem Fisch auf dem Bild von einem Parasitenbefall aus und dann stirbt der Fisch auch ohne Hilfe. Es gibt diverse Fachleute die nicht wirklich Fachleute sind. Chilodonella, Ichthyo und Costia treten gerne infolge oder teilweise sogar gleichzeitig auf. Gerne auch bei kalten Temperaturen und dann gibt es ohne Gegenmaßnahmen ein Massensterben. </p><p>@ Elisa: Ich bin wahrscheinlich etwas weiter weg aber schick mir gerne eine Nachricht über PN oder ruf durch. Dann schauen wir mal was wir noch retten können.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="konny, post: 632975, member: 653"] Alles ein bisschen sonderbar was ich hier lese. wenn ihr wirklich ein ausgewiesener Fachmann für Koi am Werk war wundert mich dass im Herbst nichts mehr unternommen wurde. Auch jetzt gibt es immer noch Möglichkeiten. Selbst ohne Mikroskop gehe ich bei dem Fisch auf dem Bild von einem Parasitenbefall aus und dann stirbt der Fisch auch ohne Hilfe. Es gibt diverse Fachleute die nicht wirklich Fachleute sind. Chilodonella, Ichthyo und Costia treten gerne infolge oder teilweise sogar gleichzeitig auf. Gerne auch bei kalten Temperaturen und dann gibt es ohne Gegenmaßnahmen ein Massensterben. @ Elisa: Ich bin wahrscheinlich etwas weiter weg aber schick mir gerne eine Nachricht über PN oder ruf durch. Dann schauen wir mal was wir noch retten können. [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Frühjahrserwachen
Oben