Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Frühjahrserwachen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="konny" data-source="post: 632984" data-attributes="member: 653"><p>Das kann natürlich jeder halten wie er möchte. Ich darf und kann von Berufs wegen keine Ferndiagnose machen und auch keine konkreten Behandlungen empfehlen. Schon alleine weil ich für jede Empfehlung die Verantwortung übernehmen muss. Was ich aber machen darf und kann ist eine Fall Analyse die dann mit Videos, Bildern und mindestens einem ausführlichen Telefonat verbunden ist um mir so gut wie möglich ein Bild der Situation machen zu können. Der fernes halber muss ich natürlich dazu sagen dass ein solcher Aufwand natürlich kostenpflichtig ist und manchmal kann ein Besuch vor Ort trotzdem nicht vermieden werden.</p><p>Da ist es mit einer öffentlichen Diskussion natürlich einfacher.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="konny, post: 632984, member: 653"] Das kann natürlich jeder halten wie er möchte. Ich darf und kann von Berufs wegen keine Ferndiagnose machen und auch keine konkreten Behandlungen empfehlen. Schon alleine weil ich für jede Empfehlung die Verantwortung übernehmen muss. Was ich aber machen darf und kann ist eine Fall Analyse die dann mit Videos, Bildern und mindestens einem ausführlichen Telefonat verbunden ist um mir so gut wie möglich ein Bild der Situation machen zu können. Der fernes halber muss ich natürlich dazu sagen dass ein solcher Aufwand natürlich kostenpflichtig ist und manchmal kann ein Besuch vor Ort trotzdem nicht vermieden werden. Da ist es mit einer öffentlichen Diskussion natürlich einfacher. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Frühjahrserwachen
Oben