Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Frühling am Wochenende-Filter wieder "On"?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Snyder" data-source="post: 135172" data-attributes="member: 3406"><p>Guten Tach allerseits,</p><p></p><p>hatte meinen Filter auch permanent in Betrieb.</p><p>Pumpe lief auf 1/4 Kraft.</p><p>Keine Isolation, keine Abdeckung.</p><p>Ausfall wie bereits beschrieben: Der häßlichste Goldfisch aller Zeiten.</p><p>Die Koi tummeln sich in der tieferen Zone.</p><p>Keine Auffälligkeiten zu erkennen.</p><p>Wassertemperatur gestern bei 6°, Lufttemperatur 7°.</p><p>Werde mit dem Füttern warten bis sich die Temperatur bei 10° eingependelt hat.</p><p></p><p>Habe gestern 2 1000L IBC Container abgeholt und plane derzeit den Filterbau. </p><p>Die Cont. werden dann auch isoliert und mit Holz verkleidet,</p><p>da meine Frau bereits die Augen verdrehte als sie die Dinger sah...</p><p>" Die willst Du in den Garten stellen...? " :shock: </p><p></p><p>Und da ich in diesem Jahr etwas mehr Zeit habe werde ich auch noch eine Abdeckung bauen,</p><p>da die Netze die Laubmassen nicht halten...</p><p></p><p>Gruß aus dem schönen Westfalen</p><p></p><p>Andreas</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Snyder, post: 135172, member: 3406"] Guten Tach allerseits, hatte meinen Filter auch permanent in Betrieb. Pumpe lief auf 1/4 Kraft. Keine Isolation, keine Abdeckung. Ausfall wie bereits beschrieben: Der häßlichste Goldfisch aller Zeiten. Die Koi tummeln sich in der tieferen Zone. Keine Auffälligkeiten zu erkennen. Wassertemperatur gestern bei 6°, Lufttemperatur 7°. Werde mit dem Füttern warten bis sich die Temperatur bei 10° eingependelt hat. Habe gestern 2 1000L IBC Container abgeholt und plane derzeit den Filterbau. Die Cont. werden dann auch isoliert und mit Holz verkleidet, da meine Frau bereits die Augen verdrehte als sie die Dinger sah... " Die willst Du in den Garten stellen...? " :shock: Und da ich in diesem Jahr etwas mehr Zeit habe werde ich auch noch eine Abdeckung bauen, da die Netze die Laubmassen nicht halten... Gruß aus dem schönen Westfalen Andreas [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Frühling am Wochenende-Filter wieder "On"?
Oben