Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Frage über Anwendung Aqua Dry 5
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="charlie198" data-source="post: 341832" data-attributes="member: 7393"><p><strong>AquaDry 5</strong></p><p></p><p>Halli Hallo</p><p></p><p>also ich nehme Aqua Dry 5 seid zwei Jahren. Also seid dem mein neu gebauter Teich fertig ist. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. </p><p></p><p>Anwendung: - wöchentlich einen gehäuften Esslöffel AQUA-5 DRY für je </p><p> 10.000 Ltr. in einen Eimer mit teichwasser geben</p><p> - 1 - 1 1/2 std. in dem Einem durch 1 - 2 Ausströmer in</p><p> Bewegung bringen </p><p> - danach im Teich und im Filter verteilen</p><p> - UVC Lampe ausschalten und die Teichpumpe für 1 - 2 std</p><p> auch ausschalten</p><p></p><p>so das ist mein Erfahrungsbericht ich hoffe er Hilft ein wenig !!!</p><p></p><p>Gruß Marcus :fisch:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="charlie198, post: 341832, member: 7393"] [b]AquaDry 5[/b] Halli Hallo also ich nehme Aqua Dry 5 seid zwei Jahren. Also seid dem mein neu gebauter Teich fertig ist. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Anwendung: - wöchentlich einen gehäuften Esslöffel AQUA-5 DRY für je 10.000 Ltr. in einen Eimer mit teichwasser geben - 1 - 1 1/2 std. in dem Einem durch 1 - 2 Ausströmer in Bewegung bringen - danach im Teich und im Filter verteilen - UVC Lampe ausschalten und die Teichpumpe für 1 - 2 std auch ausschalten so das ist mein Erfahrungsbericht ich hoffe er Hilft ein wenig !!! Gruß Marcus :fisch: [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Frage über Anwendung Aqua Dry 5
Oben