Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Frage an alle mit Innenhälterung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="schnuppile" data-source="post: 379333" data-attributes="member: 8828"><p>Hallo zusammen,</p><p></p><p>ich würd mal gern ne kleine Umfrage zum Thema Innenhälterung starten und würd mich freuen wenn möglichst viele sich dran beteiligen.</p><p></p><p>Es geht darum bei wieviel Wasservolumen in der IH ihr was für einen Fischbesatz hältert, je mehr Infos jeder einzelne abgeben kann und will umso besser z. B. kg Fischgewicht, 10 Koi 30cm ca. 3 Koi 55cm etc. gerne Informationen zur jeweiligen Filterung, Fütterung, Temperatur und den Wasserwerten.</p><p></p><p>Es wäre toll wenn auch negative Erfahrungen mit eingebracht werden und die jenigen welche mit ihren Innehälterungen aus welchen Grund auch immer nicht so gut gefahren sind, bzw. enorme Probleme oder auch kleine Problemchen hatten sich zu Wort melden.</p><p></p><p>Wasservolumen m³:</p><p>Fischbesatz:</p><p>Filterung:</p><p>Beheizt:</p><p>Temperatur:</p><p>Fütterung:</p><p>Wasserwerte:</p><p>Sonstiges:</p><p></p><p>Vielen Dank schon mal, haut in die Tasten ;-)</p><p></p><p>Schönes Wochenende!</p><p></p><p>Lg</p><p>Nici</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="schnuppile, post: 379333, member: 8828"] Hallo zusammen, ich würd mal gern ne kleine Umfrage zum Thema Innenhälterung starten und würd mich freuen wenn möglichst viele sich dran beteiligen. Es geht darum bei wieviel Wasservolumen in der IH ihr was für einen Fischbesatz hältert, je mehr Infos jeder einzelne abgeben kann und will umso besser z. B. kg Fischgewicht, 10 Koi 30cm ca. 3 Koi 55cm etc. gerne Informationen zur jeweiligen Filterung, Fütterung, Temperatur und den Wasserwerten. Es wäre toll wenn auch negative Erfahrungen mit eingebracht werden und die jenigen welche mit ihren Innehälterungen aus welchen Grund auch immer nicht so gut gefahren sind, bzw. enorme Probleme oder auch kleine Problemchen hatten sich zu Wort melden. Wasservolumen m³: Fischbesatz: Filterung: Beheizt: Temperatur: Fütterung: Wasserwerte: Sonstiges: Vielen Dank schon mal, haut in die Tasten ;-) Schönes Wochenende! Lg Nici [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Frage an alle mit Innenhälterung
Oben