Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Frage an die Ozonprofis
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="KOI17033" data-source="post: 354678" data-attributes="member: 8251"><p>Danke das ihr euch dazu äußert, </p><p>also ist der Einsatz von Ozon nicht nur für uns Menschen gut, da wir unsere Fische besser sehen können und andere Sachen die in den Teich kommen ( Blätter u.a.m., was bei mir wieder der Fall ist, da meine Nachbarn noch ihren Baumbestand von ca. 40 Papeln nicht dezimiert haben), die nicht immer gleich in die BA gezogen werden, sondern durch die Verbesserung der Wasserverhältnisse, bezogen auf den Keimdruck und event. Anfälligkeiten auf Bakterien, oder sehe ich das Falsch??</p><p></p><p>gerhard, kannst du mir mal die punktuelle Oxidierung erklären, da ich davon ausgegangen bin, dass das gesamte Teichwasser farblos wird und sich auch der Keimdruck im gesamten Teichwasser ändert und nicht nur vor den Wassereinläufen, wo das ozonisierte Wasser raus kommt?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="KOI17033, post: 354678, member: 8251"] Danke das ihr euch dazu äußert, also ist der Einsatz von Ozon nicht nur für uns Menschen gut, da wir unsere Fische besser sehen können und andere Sachen die in den Teich kommen ( Blätter u.a.m., was bei mir wieder der Fall ist, da meine Nachbarn noch ihren Baumbestand von ca. 40 Papeln nicht dezimiert haben), die nicht immer gleich in die BA gezogen werden, sondern durch die Verbesserung der Wasserverhältnisse, bezogen auf den Keimdruck und event. Anfälligkeiten auf Bakterien, oder sehe ich das Falsch?? gerhard, kannst du mir mal die punktuelle Oxidierung erklären, da ich davon ausgegangen bin, dass das gesamte Teichwasser farblos wird und sich auch der Keimdruck im gesamten Teichwasser ändert und nicht nur vor den Wassereinläufen, wo das ozonisierte Wasser raus kommt? [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Frage an die Ozonprofis
Oben