Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Frage an die Sauerstoff - Experten
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Thale312" data-source="post: 550980" data-attributes="member: 9353"><p>Hallo Guido,</p><p></p><p>8.8-9.2 ph sind pervers und bei 7.8 Frischwasser nicht verständlich</p><p></p><p>- der Teich liegt in der prallen Sonne ?</p><p>- der Teich ist neu ?</p><p>- oder Du treibst viel zu viel CO2 aus !?</p><p></p><p>mein Ausgangswasser liegt auch bei 7.8 ich habe damals</p><p>auch gemeint viel hilft viel und geplästschert und geblubbert </p><p>was daß Zeug hält die Folge kaum CO2 im Teich der pH Wert lag</p><p>bei 8.5 ... unter 1.0mg CO2 haben meine Fische gescheuert überwiegend</p><p>nach dem Futtern ... und je mehr ich CO2 austrieb desto schlimmer wurde es.</p><p></p><p>Du hast 45m³ Teich und relative wenig Besatz wieviel Hiblows hast </p><p>Du im Einsatz und welche Leistung haben die ? ... was läuft sonst noch</p><p>an geblubber und geplätscher ?</p><p></p><p><strong>in welcher Tiefe speist Du Deine Hiblows ein ?</strong></p><p></p><p>ich frag auch nochmal nach Deinen Fische die haben keine Probleme mit dem</p><p>geringen CO2 im Teich ? ... würde mich sehr wundern wenn´s denn nicht</p><p>so wäre (!)</p><p></p><p>vergiss Mikrobe mit dem Ammonium nicht ... der wird mit Sicherheit </p><p>berechtigt Richtung Amoniak Ausschau halten.</p><p></p><p>Gruss</p><p></p><p>Josef</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Thale312, post: 550980, member: 9353"] Hallo Guido, 8.8-9.2 ph sind pervers und bei 7.8 Frischwasser nicht verständlich - der Teich liegt in der prallen Sonne ? - der Teich ist neu ? - oder Du treibst viel zu viel CO2 aus !? mein Ausgangswasser liegt auch bei 7.8 ich habe damals auch gemeint viel hilft viel und geplästschert und geblubbert was daß Zeug hält die Folge kaum CO2 im Teich der pH Wert lag bei 8.5 ... unter 1.0mg CO2 haben meine Fische gescheuert überwiegend nach dem Futtern ... und je mehr ich CO2 austrieb desto schlimmer wurde es. Du hast 45m³ Teich und relative wenig Besatz wieviel Hiblows hast Du im Einsatz und welche Leistung haben die ? ... was läuft sonst noch an geblubber und geplätscher ? [b]in welcher Tiefe speist Du Deine Hiblows ein ?[/b] ich frag auch nochmal nach Deinen Fische die haben keine Probleme mit dem geringen CO2 im Teich ? ... würde mich sehr wundern wenn´s denn nicht so wäre (!) vergiss Mikrobe mit dem Ammonium nicht ... der wird mit Sicherheit berechtigt Richtung Amoniak Ausschau halten. Gruss Josef [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Frage an die Sauerstoff - Experten
Oben