Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Frage an die Spezialisten wegen Scheuern
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="KoiKleve" data-source="post: 348497" data-attributes="member: 8151"><p>Nochmal kurz eine Frage bevor nachher wieder alle sagen warum hast du nicht vorher gefragt. Also als Luftpumpe habe ich mir eine mit 2100 L/Std ausgeschaut, würde dies reichen für meinen Teich (23.000 Liter Teich + 2000 Liter Filter), möchte diese gerne in einer Filterkammer einbringen. Zum anderen werde ich mir eine größere UVC zulegen da die von meinem alten Teich ( 15 Watt ) denke ich zu klein ist, hier habe ich einmal eine mit 36 Watt ins Auge gefasst, oder sollte es besser eine mit 55 Watt sein..?? Passte jetzt zwar nicht ganz zum Beitrag, aber erschien mir sinnig da die Leute die sich hier beteiligen auch um meine Situation/Gegebenheiten wissen.</p><p></p><p>Mfg Tim</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="KoiKleve, post: 348497, member: 8151"] Nochmal kurz eine Frage bevor nachher wieder alle sagen warum hast du nicht vorher gefragt. Also als Luftpumpe habe ich mir eine mit 2100 L/Std ausgeschaut, würde dies reichen für meinen Teich (23.000 Liter Teich + 2000 Liter Filter), möchte diese gerne in einer Filterkammer einbringen. Zum anderen werde ich mir eine größere UVC zulegen da die von meinem alten Teich ( 15 Watt ) denke ich zu klein ist, hier habe ich einmal eine mit 36 Watt ins Auge gefasst, oder sollte es besser eine mit 55 Watt sein..?? Passte jetzt zwar nicht ganz zum Beitrag, aber erschien mir sinnig da die Leute die sich hier beteiligen auch um meine Situation/Gegebenheiten wissen. Mfg Tim [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Frage an die Spezialisten wegen Scheuern
Oben