Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Frage an einen Spezialisten
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Martin69" data-source="post: 497995" data-attributes="member: 9373"><p>Hallo Lothar</p><p></p><p>Zu Allererst möcht ich nicht die Autorität des TA in Frage stellen ! Kennt er denn das Problem mit dem Rausfangen ? Wenn ja , was sagt er dazu ? </p><p>Weiterhin würde ich dem Koi noch etwas Zeit geben , das Medikament wird sicher keine Sofortwirkung haben und 10 Tage ? sind eigentlich nichts . Nun weiss ich aber auch nichts über die Intensität der Entzündung und deren zwischenzeitlicher Heilung . Dein Plan mit dem 200 ltr Fass iss nicht fördernd , genau wie das permanente Rausfischen . All das wäre zusätzlicher Stress . Gib ihm noch etwas Zeit .</p><p>So würde ich das jetzt händeln . </p><p>Wenn du die Möglichkeit einer IH hast , dann dort hinein . Allerdings sollte das Wasservolumen deutlich über deine angestrebten 200 ltr sein . funktionierende Filterung ist ebenfalls Voraussetzung . </p><p>Hoffe hilft</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Martin69, post: 497995, member: 9373"] Hallo Lothar Zu Allererst möcht ich nicht die Autorität des TA in Frage stellen ! Kennt er denn das Problem mit dem Rausfangen ? Wenn ja , was sagt er dazu ? Weiterhin würde ich dem Koi noch etwas Zeit geben , das Medikament wird sicher keine Sofortwirkung haben und 10 Tage ? sind eigentlich nichts . Nun weiss ich aber auch nichts über die Intensität der Entzündung und deren zwischenzeitlicher Heilung . Dein Plan mit dem 200 ltr Fass iss nicht fördernd , genau wie das permanente Rausfischen . All das wäre zusätzlicher Stress . Gib ihm noch etwas Zeit . So würde ich das jetzt händeln . Wenn du die Möglichkeit einer IH hast , dann dort hinein . Allerdings sollte das Wasservolumen deutlich über deine angestrebten 200 ltr sein . funktionierende Filterung ist ebenfalls Voraussetzung . Hoffe hilft [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Frage an einen Spezialisten
Oben