Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Frage an einen Spezialisten
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="riwerndrei" data-source="post: 498560" data-attributes="member: 7995"><p>Hallo Lothar,</p><p></p><p>"keine Möglichkeit" so etwas gibt es nicht, irgendwo, bei Freunden usw.</p><p>kannst Du garantiert ein Gefäß auftreiben, zur Not geht es auch in der Badewanne, dann bei dem Zustand des Fisches das Bad heizen und</p><p>Antibiotika als Spritze u n d als Bad, das Bad aber gerechnet in geringer</p><p>Dosierung.</p><p>Frage, hat den der Tierarzt auch eine Mikroskop Untersuchung gemacht ?</p><p></p><p>Der arme Koi hat ja schon teilweise seine Flossen verloren.</p><p>Wenn man Koi hält, sollte man sich auch ein Behälter oder ein Faltbecken</p><p>anschaffen, bei ebay gibt es preiswert verschiedene Möglichkeiten, auch bei</p><p>Baumärkten, allerdings nur im Sommer, gibt es Kinderbecken oder eine sogenannte Traubenbütte, die werden öfter verkauft usw.</p><p></p><p>Übrigens ein Koi mit dem richtigen Rundkescher zu fangen mache ich bei</p><p>meinem 55 cbm Teich in 15 Minuten, der Koi darf aber nicht gejagt werden,</p><p>der spürt sofort die Wellen Unterwasser und flüchtet, ein bisschen Routine</p><p>gehört natürlich dazu.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="riwerndrei, post: 498560, member: 7995"] Hallo Lothar, "keine Möglichkeit" so etwas gibt es nicht, irgendwo, bei Freunden usw. kannst Du garantiert ein Gefäß auftreiben, zur Not geht es auch in der Badewanne, dann bei dem Zustand des Fisches das Bad heizen und Antibiotika als Spritze u n d als Bad, das Bad aber gerechnet in geringer Dosierung. Frage, hat den der Tierarzt auch eine Mikroskop Untersuchung gemacht ? Der arme Koi hat ja schon teilweise seine Flossen verloren. Wenn man Koi hält, sollte man sich auch ein Behälter oder ein Faltbecken anschaffen, bei ebay gibt es preiswert verschiedene Möglichkeiten, auch bei Baumärkten, allerdings nur im Sommer, gibt es Kinderbecken oder eine sogenannte Traubenbütte, die werden öfter verkauft usw. Übrigens ein Koi mit dem richtigen Rundkescher zu fangen mache ich bei meinem 55 cbm Teich in 15 Minuten, der Koi darf aber nicht gejagt werden, der spürt sofort die Wellen Unterwasser und flüchtet, ein bisschen Routine gehört natürlich dazu. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Frage an einen Spezialisten
Oben