Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
FRAGE AN FILTEREXPERTEN !
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Koiecky" data-source="post: 277923" data-attributes="member: 7230"><p>An Frank: Richtig der Einlauf liegt unter Wasserniveau, ca. 20 cm. Aber wie kann die Pumpe das Wasser durch die Patronen zurück in den Teich pumpen oder drücken ? Das Wasser muss doch durch die Patronen gezogen werden ! Die Pumpe steht momentan zum Schluss, nur verschmutzt der Vorfilter durch Algen viel zu schnell. Deshalb möchte ich als Vorfilter einen Spaltfilter einsetzten. Ich hoffe du hast verstanden.</p><p></p><p>An Markus: Dein beschriebenes System ist doch ein gepumptes. Ich möchte und kann den Einlauf nicht über Teichniveau stellen, weil alles neben dem Teich in einem Schacht steht und der Einlauf ca. 20 cm unter Wasserniveau ist. </p><p></p><p>Danke an Euch</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Koiecky, post: 277923, member: 7230"] An Frank: Richtig der Einlauf liegt unter Wasserniveau, ca. 20 cm. Aber wie kann die Pumpe das Wasser durch die Patronen zurück in den Teich pumpen oder drücken ? Das Wasser muss doch durch die Patronen gezogen werden ! Die Pumpe steht momentan zum Schluss, nur verschmutzt der Vorfilter durch Algen viel zu schnell. Deshalb möchte ich als Vorfilter einen Spaltfilter einsetzten. Ich hoffe du hast verstanden. An Markus: Dein beschriebenes System ist doch ein gepumptes. Ich möchte und kann den Einlauf nicht über Teichniveau stellen, weil alles neben dem Teich in einem Schacht steht und der Einlauf ca. 20 cm unter Wasserniveau ist. Danke an Euch [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
FRAGE AN FILTEREXPERTEN !
Oben