Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
frage an ozongurus
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="holger_o" data-source="post: 356043" data-attributes="member: 8101"><p>moinsens,</p><p></p><p>achgottchen.............</p><p></p><p>der bau von chinagedöns steht in diesem fred nicht zur debatte. ferner habe ich nie behauptet das du technisch unversiert bist.....musst schon mal lesen was man schreibt.</p><p></p><p>wenn man jedoch kiloweise von einem schweren oxidator in den teich leitet, dann MUSS man auch wissen welche vorgänge da vor sich gehen, oder gehen könnten.........</p><p></p><p>und von koi hast du wirklich keine ahnung, von einem koiteich auch nicht, denn du hast gar keinen.</p><p></p><p>ferner hab ich dir in allen foren stets gesagt, stelle dein ozongedöns einfach vor und erkläre deine generatoren oder teile deine erfahrungen an deinem schwimmteich mit, aber halte dich zurück bei sachen von denen du null ahnung hast.</p><p></p><p>nicht mehr, nicht weniger</p><p></p><p>@gevattermanni</p><p></p><p>ich bin sicherlich der ozongegner schlechthin :lol: </p><p></p><p>junge ich habe schon mit schwerem geschütz aufgefahren an ozongeneratoren, da warst du noch gar nicht online und gerhard saß jede nacht in seinem laden, anstelle in den foren überfallartig den heilsbringer spielen zu wollen.....</p><p></p><p>btw. bei mir läuft seit über 15 jahren ozon an einem koiteich !!</p><p></p><p>früher mit schwerem geschütz, heute durch die moderne gesamtsituation rund um die technik und filterung eine lowdose ozonisierung von 500 mg, dafür aber 24/7. die ergebnisse sind nahezu identisch als im grammbereich.</p><p></p><p>ferner kann ich in problemsituationen die dosierung bis hin zu 2 gramm o3 erhöhen, was in den letzten 2 jahren jedoch nicht von nöten war und auch in zukunft nicht sein wird........</p><p></p><p>in diesem sinne</p><p></p><p>ozon ist keine eierlegende wollmilchsau, auch oder schon gar nicht im hohen gramm bereich!!!!</p><p></p><p>.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="holger_o, post: 356043, member: 8101"] moinsens, achgottchen............. der bau von chinagedöns steht in diesem fred nicht zur debatte. ferner habe ich nie behauptet das du technisch unversiert bist.....musst schon mal lesen was man schreibt. wenn man jedoch kiloweise von einem schweren oxidator in den teich leitet, dann MUSS man auch wissen welche vorgänge da vor sich gehen, oder gehen könnten......... und von koi hast du wirklich keine ahnung, von einem koiteich auch nicht, denn du hast gar keinen. ferner hab ich dir in allen foren stets gesagt, stelle dein ozongedöns einfach vor und erkläre deine generatoren oder teile deine erfahrungen an deinem schwimmteich mit, aber halte dich zurück bei sachen von denen du null ahnung hast. nicht mehr, nicht weniger @gevattermanni ich bin sicherlich der ozongegner schlechthin :lol: junge ich habe schon mit schwerem geschütz aufgefahren an ozongeneratoren, da warst du noch gar nicht online und gerhard saß jede nacht in seinem laden, anstelle in den foren überfallartig den heilsbringer spielen zu wollen..... btw. bei mir läuft seit über 15 jahren ozon an einem koiteich !! früher mit schwerem geschütz, heute durch die moderne gesamtsituation rund um die technik und filterung eine lowdose ozonisierung von 500 mg, dafür aber 24/7. die ergebnisse sind nahezu identisch als im grammbereich. ferner kann ich in problemsituationen die dosierung bis hin zu 2 gramm o3 erhöhen, was in den letzten 2 jahren jedoch nicht von nöten war und auch in zukunft nicht sein wird........ in diesem sinne ozon ist keine eierlegende wollmilchsau, auch oder schon gar nicht im hohen gramm bereich!!!! . [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
frage an ozongurus
Oben