Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
frage an ozongurus
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="holger_o" data-source="post: 356092" data-attributes="member: 8101"><p>na ja gerhard,</p><p></p><p>das hat im prinzip mit der teichsituation nichts am hut.</p><p></p><p>behandelt wird eigentlich nicht im teich......</p><p></p><p>das ist bei top geführten anlagen auch nicht nötig.</p><p></p><p>und es gibt nur entweder:</p><p></p><p>ich habe einen richtigen koiteich</p><p></p><p>oder</p><p></p><p>ich habe einen teich mit koi</p><p></p><p></p><p>wenn du weißt was ich meine.........</p><p></p><p>klar fängt jeder mal klein an, nur bei vielen bleibt das halt auch so und dort wird dann versucht mit chemie nachzuhelfen.....</p><p></p><p>auch o3 ist chemie.....</p><p></p><p>wenn dann noch gesagt wird das funktioniert alles prima wenn man viel o3 nimmt</p><p>dann ist das schlichtweg falsch und gefährlich</p><p></p><p></p><p>ist doch nicht böse gemeint</p><p></p><p>man muss nur wissen was da abläuft mit o3</p><p></p><p>holger</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="holger_o, post: 356092, member: 8101"] na ja gerhard, das hat im prinzip mit der teichsituation nichts am hut. behandelt wird eigentlich nicht im teich...... das ist bei top geführten anlagen auch nicht nötig. und es gibt nur entweder: ich habe einen richtigen koiteich oder ich habe einen teich mit koi wenn du weißt was ich meine......... klar fängt jeder mal klein an, nur bei vielen bleibt das halt auch so und dort wird dann versucht mit chemie nachzuhelfen..... auch o3 ist chemie..... wenn dann noch gesagt wird das funktioniert alles prima wenn man viel o3 nimmt dann ist das schlichtweg falsch und gefährlich ist doch nicht böse gemeint man muss nur wissen was da abläuft mit o3 holger [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
frage an ozongurus
Oben