Frage Jahresfutter

molle45

Mitglied
Hallo, habe schon einiges hier über futter gelesen.
ein kolege hier aus dem forum schreibt das er die kois das ganze jahr auf dem winter vorbereitet.
welches futter füttert ihr ab wann bei welche wasserthem. und wie oft und wie viel???
danke gruß

Hey Molle 45,

schmeiß doch mal die Such-Funktion an,da wirste genug Antworten auf Deine Frage erhalten.

Denn ich glaub,die Kumpels hier haben keine Lust mehr, immer wieder alles von vorne aufzuzählen.Das haben wir schon zum xten Male gemacht.

Also,"Suche" angeworfen-da wirst Du reichlich belohnt :wink:

taxizweielf schrieb:
Hey Molle 45,

schmeiß doch mal die Such-Funktion an,da wirste genug Antworten auf Deine Frage erhalten.

Denn ich glaub,die Kumpels hier haben keine Lust mehr, immer wieder alles von vorne aufzuzählen.Das haben wir schon zum xten Male gemacht.

Ich denke das hier so ziemlich alles schon mehrfach durchgekaut wurde ... also muss man hier niemanden irgendwas mehr fragen?? Antworte doch einfach nur wenn du eine Antwort auf seine Frage hast!

Masi02 schrieb:
taxizweielf schrieb:
Hey Molle 45,

Ich denke das hier so ziemlich alles schon mehrfach durchgekaut wurde ... also muss man hier niemanden irgendwas mehr fragen?? Antworte doch einfach nur wenn du eine Antwort auf seine Frage hast!

Hey Masi02,

Du bist wohl Lehrer ...oder warum meinst Du mich belehren zu müssen?
Ich antworte was und wann ich will-klar soweit?! :wink:

Oben