Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Frage wegen Cheopsfilter ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Gorden" data-source="post: 285937" data-attributes="member: 2396"><p>Hallo , da mein Umbau erst mal auf eis gelegt ist ich aber schon die sachen für den Umbau gekauft habe unter anderen auch schon den 2 ten Cheopsfilter dachte ich mir bevor er jetzt hier ein jahr rumsteht schließe ich die beiden Filter in parralelschaltung schon mal an .</p><p>Schön und gut jetzt habe ich ein Vorfilter Compactsieve , eine TMC 55 , eine Oase Eco 16.000l Pumpe und die 2 Cheopsfilter in Paaralelschaltung .</p><p>Ausgelegt ist die Filteranlage jetzt für 40.000l Koiteich .</p><p>Ich habe aber nur 15.000l und 12 Kois und ich bin irgendwie total unzufrieden seid ich die 2 Cheopsfilter in paaralel schaltung laufen habe .</p><p>Vorher hate ich nur 1 Cheops mit ne 12.000l pumpe und da hat irgendwie alles besser funktioniert , ich konte fast das ganze jahr die Pumpe im Wasser sehen ( heist das wasser war immer klar ) .</p><p>Mitlerweile kan ich nur noch auf 50 cm tiefe schauen .</p><p>Was meint ihr solte ich doch lieber wieder die Cheops einzeln laufen lassen mit je eine 12.000l pumpe . Fische sind alle gesund und die Wasserwerte und Sauerstoffgehalt ist allererste sahne , Frau Dr. Tamara Frank war hier und hat alles mal durchgescheckt .</p><p>Hoffe es meldet sich einer der sich ein bißchen mit Cheopsfilter auskennt .</p><p>Wie gesagt mit ein Modull war ich super zufrieden .</p><p>mfg.Gorden</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gorden, post: 285937, member: 2396"] Hallo , da mein Umbau erst mal auf eis gelegt ist ich aber schon die sachen für den Umbau gekauft habe unter anderen auch schon den 2 ten Cheopsfilter dachte ich mir bevor er jetzt hier ein jahr rumsteht schließe ich die beiden Filter in parralelschaltung schon mal an . Schön und gut jetzt habe ich ein Vorfilter Compactsieve , eine TMC 55 , eine Oase Eco 16.000l Pumpe und die 2 Cheopsfilter in Paaralelschaltung . Ausgelegt ist die Filteranlage jetzt für 40.000l Koiteich . Ich habe aber nur 15.000l und 12 Kois und ich bin irgendwie total unzufrieden seid ich die 2 Cheopsfilter in paaralel schaltung laufen habe . Vorher hate ich nur 1 Cheops mit ne 12.000l pumpe und da hat irgendwie alles besser funktioniert , ich konte fast das ganze jahr die Pumpe im Wasser sehen ( heist das wasser war immer klar ) . Mitlerweile kan ich nur noch auf 50 cm tiefe schauen . Was meint ihr solte ich doch lieber wieder die Cheops einzeln laufen lassen mit je eine 12.000l pumpe . Fische sind alle gesund und die Wasserwerte und Sauerstoffgehalt ist allererste sahne , Frau Dr. Tamara Frank war hier und hat alles mal durchgescheckt . Hoffe es meldet sich einer der sich ein bißchen mit Cheopsfilter auskennt . Wie gesagt mit ein Modull war ich super zufrieden . mfg.Gorden [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Frage wegen Cheopsfilter ?
Oben