Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Frage wegen Umzug mit Koi.
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Detlef" data-source="post: 406471" data-attributes="member: 8093"><p>Hallo</p><p></p><p>Habe folgendes Problem, wir verkaufen unser Haus wollen aber unsere Fische (16 Koi von 30 bis 55 cm) mit nehmen da wir aber neu Bauen wird das nicht so einfach gehen. Wir werden im August oder September umziehen und zur gleichen zeit noch einen neuen Teich bauen das geht nicht nun meine Frage kann ich die Fiche in einem Stahlwandbecken mit ca. 11m³ in der Garage überwintern und bis zum Frühjahr drin lassen, einen Großen 5 Kammer Reihenfilter mit 1300L kann ich an das Becken anschließen</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Detlef, post: 406471, member: 8093"] Hallo Habe folgendes Problem, wir verkaufen unser Haus wollen aber unsere Fische (16 Koi von 30 bis 55 cm) mit nehmen da wir aber neu Bauen wird das nicht so einfach gehen. Wir werden im August oder September umziehen und zur gleichen zeit noch einen neuen Teich bauen das geht nicht nun meine Frage kann ich die Fiche in einem Stahlwandbecken mit ca. 11m³ in der Garage überwintern und bis zum Frühjahr drin lassen, einen Großen 5 Kammer Reihenfilter mit 1300L kann ich an das Becken anschließen [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Frage wegen Umzug mit Koi.
Oben