Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Frage zu einer Rohrpumpe
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Gelöschtes Mitglied 6466" data-source="post: 299092"><p>Habe auch die EP 200. Meine Förderhöhe ist auch nur so gut 10-15 cm. Vom Stromverbrauch her liegt meine aber leider nicht bei 66 Watt wie die von Racamaja. Meine braucht tatsächlich verschwenderische 73 Watt!!! (gestern gemessen) Der Flow ist richtig fett. Musste ich schon etwas drosseln mit einem eigentlich unnötigen 30 Grad Bogen. Sonst spült mir der Trommler zu häufig. (Und der schluckt laut Hersteller 30 Kubik) </p><p></p><p>Die Reispumpe, die ich vorher dran hatte verbrauchte tatsächlich 286 Watt und hatte weniger Flow. Das Scheißteil hat mir mein Teichbauer angedreht. Absoluter Billigmist!</p><p></p><p>Leider ist die Pumpe direkt an unserer Sitzecke verbaut. Da hat mein Teichbauer leider einen großen Bock geschossen. Muss ich nächstes Jahr, wenn der Rechtsstreit mit dem Herrn durch ist, alles gescheid umbauen. Jedenfalls ist die Pumpe sehr gut hörbar, wenn man nur einen Meter daneben sitzt. Müssen wir immer zwei große Handtücher drauflegen, damit Ruhe ist.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gelöschtes Mitglied 6466, post: 299092"] Habe auch die EP 200. Meine Förderhöhe ist auch nur so gut 10-15 cm. Vom Stromverbrauch her liegt meine aber leider nicht bei 66 Watt wie die von Racamaja. Meine braucht tatsächlich verschwenderische 73 Watt!!! (gestern gemessen) Der Flow ist richtig fett. Musste ich schon etwas drosseln mit einem eigentlich unnötigen 30 Grad Bogen. Sonst spült mir der Trommler zu häufig. (Und der schluckt laut Hersteller 30 Kubik) Die Reispumpe, die ich vorher dran hatte verbrauchte tatsächlich 286 Watt und hatte weniger Flow. Das Scheißteil hat mir mein Teichbauer angedreht. Absoluter Billigmist! Leider ist die Pumpe direkt an unserer Sitzecke verbaut. Da hat mein Teichbauer leider einen großen Bock geschossen. Muss ich nächstes Jahr, wenn der Rechtsstreit mit dem Herrn durch ist, alles gescheid umbauen. Jedenfalls ist die Pumpe sehr gut hörbar, wenn man nur einen Meter daneben sitzt. Müssen wir immer zwei große Handtücher drauflegen, damit Ruhe ist. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Frage zu einer Rohrpumpe
Oben