Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Frage zu einer Rohrpumpe
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Melchior" data-source="post: 299176" data-attributes="member: 7680"><p>Ich habe so einen großen Höhenunterschied, da ich meine Filtertonnen in unserem Schuppen unterbringen will (will mir einen Tonnenfilter mit 3 oder 4 Tonnen bauen) Mittlerweile bin ich aber doch zu dem schluss gekommen, dass ich die Tonnen besser auf ein Potest stelle um den Höhenunterschied zu minimieren. Da ich eine Sipa benutzen wollt könnte ich den Höhenunterschied sogar auf ein Paar Zentimeter minimieren. Das wäre ja dann optimal. Da s Problem wär dann nur noch die transportlänge. Vom Filter bis zum Teicheinlauf wären es ca. 7m 110 KG Rohr. Aber da ich sowieso nicht die volle Leistung brauche könnte es so funktioniern.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Melchior, post: 299176, member: 7680"] Ich habe so einen großen Höhenunterschied, da ich meine Filtertonnen in unserem Schuppen unterbringen will (will mir einen Tonnenfilter mit 3 oder 4 Tonnen bauen) Mittlerweile bin ich aber doch zu dem schluss gekommen, dass ich die Tonnen besser auf ein Potest stelle um den Höhenunterschied zu minimieren. Da ich eine Sipa benutzen wollt könnte ich den Höhenunterschied sogar auf ein Paar Zentimeter minimieren. Das wäre ja dann optimal. Da s Problem wär dann nur noch die transportlänge. Vom Filter bis zum Teicheinlauf wären es ca. 7m 110 KG Rohr. Aber da ich sowieso nicht die volle Leistung brauche könnte es so funktioniern. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Frage zu einer Rohrpumpe
Oben