Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Frage zu Fermentgetreide flüssig
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Beaman111" data-source="post: 209299" data-attributes="member: 1016"><p>Salzbäder sind sehr gut. Die Koi werden dadurch so richtig entschleimt und auch Bestimmte Parasiten wird man damit los. Mache immer ein Salzbad wenn Koi beginnen sich zu scheuern. Sollte es dann nicht helfen kommen Medikamente zum Einsatz. Allerdings sollte mandie Anleitung für Salzbäder einhalten, denn sonst kann dir der Koi ganz schnell verrecken. Bzw. bei zu viel Salz kippt dir der Koi um und du musst ihn rausholen. Daher langsam aufsalzen (ca. 20g pro Liter) und den Koi natürlich vor dem aufsalzen in das Becken tun. 20 bis 30 Minuten in dem Bad sollten reichen (Achtung! Wenn der Koi umkippt sofort aus dem Becken holen).</p><p></p><p>Auch hier sehr schön nachzulesen:</p><p></p><p><a href="http://www.koi-information.com/" target="_blank">http://www.koi-information.com/</a></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Beaman111, post: 209299, member: 1016"] Salzbäder sind sehr gut. Die Koi werden dadurch so richtig entschleimt und auch Bestimmte Parasiten wird man damit los. Mache immer ein Salzbad wenn Koi beginnen sich zu scheuern. Sollte es dann nicht helfen kommen Medikamente zum Einsatz. Allerdings sollte mandie Anleitung für Salzbäder einhalten, denn sonst kann dir der Koi ganz schnell verrecken. Bzw. bei zu viel Salz kippt dir der Koi um und du musst ihn rausholen. Daher langsam aufsalzen (ca. 20g pro Liter) und den Koi natürlich vor dem aufsalzen in das Becken tun. 20 bis 30 Minuten in dem Bad sollten reichen (Achtung! Wenn der Koi umkippt sofort aus dem Becken holen). Auch hier sehr schön nachzulesen: [url=http://www.koi-information.com/]http://www.koi-information.com/[/url] [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Frage zu Fermentgetreide flüssig
Oben