Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Frage zu gepumptem System
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="jpbuxde" data-source="post: 577288" data-attributes="member: 12942"><p>Danke für die Anregungen,</p><p>Das Wasser läuft oben von der Filterkammer über und in der Bio oben wieder abziehen?</p><p>Aber Du hast Recht , bis auf die stündlich mit Luft durchgeführte Verwirbelung ist recht wenig Bewegung drin.</p><p>in der Tat ist das Helix noch ziemlich weiß.</p><p>Ist erst 4 Wochen drin und kaum Koi, 3 kleine und einer mit 35cm.</p><p>Der "Große" (45cm) frisst nicht,hat wohl Aua.</p><p>Also kaum was zu naschen für die Bakies.</p><p>Wenn ein Ergebnis/Änderung ansteht melde ich mich.</p><p></p><p>Gruß</p><p>Jürgen</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="jpbuxde, post: 577288, member: 12942"] Danke für die Anregungen, Das Wasser läuft oben von der Filterkammer über und in der Bio oben wieder abziehen? Aber Du hast Recht , bis auf die stündlich mit Luft durchgeführte Verwirbelung ist recht wenig Bewegung drin. in der Tat ist das Helix noch ziemlich weiß. Ist erst 4 Wochen drin und kaum Koi, 3 kleine und einer mit 35cm. Der "Große" (45cm) frisst nicht,hat wohl Aua. Also kaum was zu naschen für die Bakies. Wenn ein Ergebnis/Änderung ansteht melde ich mich. Gruß Jürgen [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Frage zu gepumptem System
Oben