Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Frage zu Helix und Nitrit/ Nitrat
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="waterfreak" data-source="post: 223283" data-attributes="member: 462"><p>Ich hol mal die alten Schinken wieder hervor. <img src="https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f600.png" class="smilie smilie--emoji" loading="lazy" width="64" height="64" alt=":D" title="Big Grin :D" data-smilie="8"data-shortname=":D" /> </p><p></p><p>Hab grad bei mir im Teich gemessen. Alle Werte o.k. Bis auf Nitrat. Der liegt bei 20....</p><p>Was meint ihr als abhilfe? Wasserwechsel mach ich jede Woche 10%!</p><p>Nächste Woche kommen 50 liter Hel x dazu. Dann hab ich 100liter bewegt. Pflanzen hab ich mehr als genung (eigenes Becken mit Teich verbunden mit Zirkulation). Zur Zeit halt viel Regen (fasst täglich :evil: )</p><p></p><p></p><p>lg</p><p>waterfreak</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="waterfreak, post: 223283, member: 462"] Ich hol mal die alten Schinken wieder hervor. :D Hab grad bei mir im Teich gemessen. Alle Werte o.k. Bis auf Nitrat. Der liegt bei 20.... Was meint ihr als abhilfe? Wasserwechsel mach ich jede Woche 10%! Nächste Woche kommen 50 liter Hel x dazu. Dann hab ich 100liter bewegt. Pflanzen hab ich mehr als genung (eigenes Becken mit Teich verbunden mit Zirkulation). Zur Zeit halt viel Regen (fasst täglich :evil: ) lg waterfreak [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Frage zu Helix und Nitrit/ Nitrat
Oben