Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Frage zu meinem Teich, benötige Tipps
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Poseidon" data-source="post: 154387" data-attributes="member: 2198"><p>ein oder zwei bilder würden dir einige schreibarbeit abhenmen und uns ein bisschen mehr helfen <img src="https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f642.png" class="smilie smilie--emoji" loading="lazy" width="64" height="64" alt=":)" title="Smile :)" data-smilie="1"data-shortname=":)" /> aber du hast das ja schon sehr bildlich beschrieben </p><p>ich würde es so lassen wie es ist 27.000 liter 1,8 tiefe da überlebt jeder koi und genug wasser ist es auch außer dem finde ich persönlich das ein paar flachwasserzonen den Teich etwas natur naher gestallten und den kois gefällts sicher auch so besser ... also lass doch einfach die steilen wände <img src="https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f61b.png" class="smilie smilie--emoji" loading="lazy" width="64" height="64" alt=":P" title="Stick Out Tongue :P" data-smilie="7"data-shortname=":P" /></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Poseidon, post: 154387, member: 2198"] ein oder zwei bilder würden dir einige schreibarbeit abhenmen und uns ein bisschen mehr helfen :) aber du hast das ja schon sehr bildlich beschrieben ich würde es so lassen wie es ist 27.000 liter 1,8 tiefe da überlebt jeder koi und genug wasser ist es auch außer dem finde ich persönlich das ein paar flachwasserzonen den Teich etwas natur naher gestallten und den kois gefällts sicher auch so besser ... also lass doch einfach die steilen wände :P [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Frage zu meinem Teich, benötige Tipps
Oben