Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Frage zu Tancho
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="kumonryu" data-source="post: 100842" data-attributes="member: 2137"><p>In der Regel wächst ein Tancho nicht so schnell wie ein Kawarimono zum Beispiel. Das heißt aber nicht, dass ein Tancho sein Leben lang klein und mager bleibt. So weit ich weiß, wächst ein Tancho Kohaku nicht unbedingt langsamer als ein ganz normaler Kohaku.</p><p>Ich zum Beispiel habe einen Ogon der zu meinen ältesten Kois gehört, aber auch zu den kleinsten, was ungewöhnlich ist, denn eigentlich wachsen Ogons eher schnell.</p><p>Wie schnell ein Koi wächst, hängt unter Anderem mit seiner genetischen Veranlagung zusammen. Es kann also gut sein, dass dein Tancho nicht mehr viel wachsen wird und so mager bleibt, ohne dass euer Futter oder euer Wasser daran Schuld ist.</p><p>Eine weitere Möglichkeit wäre natürlich, dass der Fisch krank ist. Am besten du stellst mal ein Bild von dem Fisch hier ins Forum. Vielleicht kann man dir dann besser helfen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="kumonryu, post: 100842, member: 2137"] In der Regel wächst ein Tancho nicht so schnell wie ein Kawarimono zum Beispiel. Das heißt aber nicht, dass ein Tancho sein Leben lang klein und mager bleibt. So weit ich weiß, wächst ein Tancho Kohaku nicht unbedingt langsamer als ein ganz normaler Kohaku. Ich zum Beispiel habe einen Ogon der zu meinen ältesten Kois gehört, aber auch zu den kleinsten, was ungewöhnlich ist, denn eigentlich wachsen Ogons eher schnell. Wie schnell ein Koi wächst, hängt unter Anderem mit seiner genetischen Veranlagung zusammen. Es kann also gut sein, dass dein Tancho nicht mehr viel wachsen wird und so mager bleibt, ohne dass euer Futter oder euer Wasser daran Schuld ist. Eine weitere Möglichkeit wäre natürlich, dass der Fisch krank ist. Am besten du stellst mal ein Bild von dem Fisch hier ins Forum. Vielleicht kann man dir dann besser helfen. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Frage zu Tancho
Oben