Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Frage zu Teichumbau
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Aquarianer1210" data-source="post: 277212" data-attributes="member: 4096"><p>Da dir dein Teich so ja schon ganz gut gefällt hast du mit Sicherheit keine Lust da was neues Aufwändiges für die Filterung zu bauen! Also wäre mein Tip rüste deinen Oasefilter auf mach aus dem Oberen Becken einen Pflanzenfilter und schau dir an wie es dann läuft.</p><p></p><p>Das wäre meiner Meinung nach ersteinmal die bessere Variante bevor du Anfängst alles wieder aufzureißen und umzubauen.</p><p></p><p>Was die Matten da im Wasser angeht so denke ich das es darunter schon Gammeln könnte.Ich würde sie einkürzen so das sie unmittelbar unter der Wasseroberkante Enden lassen.</p><p></p><p>Wie du dich auch entscheidest ich wünsche dir viel erfolg und vor allem gute Wasserwerte.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Aquarianer1210, post: 277212, member: 4096"] Da dir dein Teich so ja schon ganz gut gefällt hast du mit Sicherheit keine Lust da was neues Aufwändiges für die Filterung zu bauen! Also wäre mein Tip rüste deinen Oasefilter auf mach aus dem Oberen Becken einen Pflanzenfilter und schau dir an wie es dann läuft. Das wäre meiner Meinung nach ersteinmal die bessere Variante bevor du Anfängst alles wieder aufzureißen und umzubauen. Was die Matten da im Wasser angeht so denke ich das es darunter schon Gammeln könnte.Ich würde sie einkürzen so das sie unmittelbar unter der Wasseroberkante Enden lassen. Wie du dich auch entscheidest ich wünsche dir viel erfolg und vor allem gute Wasserwerte. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Frage zu Teichumbau
Oben