Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Frage zu Ultrasieve 3
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Tiger2607" data-source="post: 435268" data-attributes="member: 8319"><p>Hallo Hartmut</p><p></p><p>Deine Verson hört sich gut an .Platz genug habe ich.5x1,3 m habe ich erstmal zur Verfügung.Pumpe 120 Watt,V60 35 Watt,Spülpumpe 60 Watt(?).Bin ich zwar auch wieder knapp über 200 watt aber anders wirds wohl vorübergehend nicht machbar sein. Vielleicht später hinten dran noch ein Airlift.</p><p>Meine Tonnen bestehen bis jetzt aus Bürsten,Japanmatten,Helix und die letzte Lavagestein.Bürsten würde ich dann weglassen.</p><p>Bis jetzt habe ich 120 Liter Helix in einer 300 L Tonne.Ich denke es wäre angebracht die Helix Liter zu erhöhen. Auf wieviel ?Vielleicht auch in einen IBC stecken mit 300 bis 400 Liter Helix?</p><p>200 Liter Tonne habe ich noch für den Abwasserbereich.Die habe ich extra aufgehoben dafür.</p><p></p><p>Gruß</p><p>Marco</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Tiger2607, post: 435268, member: 8319"] Hallo Hartmut Deine Verson hört sich gut an .Platz genug habe ich.5x1,3 m habe ich erstmal zur Verfügung.Pumpe 120 Watt,V60 35 Watt,Spülpumpe 60 Watt(?).Bin ich zwar auch wieder knapp über 200 watt aber anders wirds wohl vorübergehend nicht machbar sein. Vielleicht später hinten dran noch ein Airlift. Meine Tonnen bestehen bis jetzt aus Bürsten,Japanmatten,Helix und die letzte Lavagestein.Bürsten würde ich dann weglassen. Bis jetzt habe ich 120 Liter Helix in einer 300 L Tonne.Ich denke es wäre angebracht die Helix Liter zu erhöhen. Auf wieviel ?Vielleicht auch in einen IBC stecken mit 300 bis 400 Liter Helix? 200 Liter Tonne habe ich noch für den Abwasserbereich.Die habe ich extra aufgehoben dafür. Gruß Marco [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Frage zu Ultrasieve 3
Oben