Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Frage zu Ultrasieve 3
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Tiger2607" data-source="post: 435405" data-attributes="member: 8319"><p>hallo hartmut</p><p></p><p>ich mache alles mit 110er durchführungen am besten 2 pro kammer.Rohrpumpe steht bei mir fest.wenn ich eine 33000 pumpe nehme muss ich die nicht runter regulieren mit einem dimmer oder Frequenzumwandler? Vor allem welche Rohrpumpe hat sich bewährt?</p><p>Mit der Helix meinte ich nur das ich meine 300 liter tonne austausche gegen 1000 liter ibc mit ca 400 liter helix und eine V60 als bewegung. um den biobereich zu erhöhen.bei 36 qm³ teich werde ich sicherlich mit meinem biobereich nicht hin kommen.So knapp muss ich auch nicht kalkulieren.</p><p>Nur wenn ich jetzt mit trommler Vlieser usw anfange bin ich schnell bei 4000 bis 6000 euro. wollte es erstmal begrenzen bei 1-2 tausend euro. Also sehr viel alte sachen von mir nehmen. ist ja auch nicht schlecht die anlage. Boden betonieren,Steine zum mauern,2x IBC,neue UVC,neue Rohrpumpe,200bis 300l helix.dazu meine 500l tonne mit Japanmatten und meine 500l mit Lava.Das müsste reichen.</p><p>Vielleicht in ein paar Jahren ein Trommler. Solange muss ich malochen und eben öfter sauber machen </p><p></p><p>Gruß</p><p>Marco</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Tiger2607, post: 435405, member: 8319"] hallo hartmut ich mache alles mit 110er durchführungen am besten 2 pro kammer.Rohrpumpe steht bei mir fest.wenn ich eine 33000 pumpe nehme muss ich die nicht runter regulieren mit einem dimmer oder Frequenzumwandler? Vor allem welche Rohrpumpe hat sich bewährt? Mit der Helix meinte ich nur das ich meine 300 liter tonne austausche gegen 1000 liter ibc mit ca 400 liter helix und eine V60 als bewegung. um den biobereich zu erhöhen.bei 36 qm³ teich werde ich sicherlich mit meinem biobereich nicht hin kommen.So knapp muss ich auch nicht kalkulieren. Nur wenn ich jetzt mit trommler Vlieser usw anfange bin ich schnell bei 4000 bis 6000 euro. wollte es erstmal begrenzen bei 1-2 tausend euro. Also sehr viel alte sachen von mir nehmen. ist ja auch nicht schlecht die anlage. Boden betonieren,Steine zum mauern,2x IBC,neue UVC,neue Rohrpumpe,200bis 300l helix.dazu meine 500l tonne mit Japanmatten und meine 500l mit Lava.Das müsste reichen. Vielleicht in ein paar Jahren ein Trommler. Solange muss ich malochen und eben öfter sauber machen Gruß Marco [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Frage zu Ultrasieve 3
Oben