Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Frage zu Ultrasieve 3
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="grisu-14" data-source="post: 436240" data-attributes="member: 7287"><p>Hallo Marco,</p><p>Du hast von knapp 200Watt gesprochen bei Rohrpumpe, V60 und Schmutzwasserpumpe. Die Schmuwapu (geiles Wort :lol: ) benötigt ja nur die Leistung wenn sie läuft und wie oft spülst du deinen Filter? Sie pumpt ja nur beim Spülvorgang für einige Minuten und läuft nicht die ganze Zeit wie die RP oder die V60. Ich denke, das ist dann zu vernachlässigen. Die Idee Strom zu sparen ist völlig in Ordnung und man sollte in jedem Fall auf die Kosten achten. Kann nicht jeder Geld sch...en. Es soll auch Leute geben die sich nen A6 mit 2Liter TDI zulegen. Muß ja kein RS6 gepimpt von MTM oder ABT sein. Auch hier sei gesagt: Ich will mit meiner Aussage niemandem auf den Schlips treten nur hat halt nicht jederman das Geld für VF, Trommler, High End Pumpen usw. </p><p></p><p>Gruß Andreas</p><p></p><p>P.S.: Airlift ist natürlich ein super Ansatz wenns von den Gegebenheiten her hinhaut. Steigrohrlänge!!! Damit werde ich mich auf jeden Fall demnächst auseinander setzen und dan eine 16000er RP als Ausfallebene einbinden die dann bei Bedarf einspringt!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="grisu-14, post: 436240, member: 7287"] Hallo Marco, Du hast von knapp 200Watt gesprochen bei Rohrpumpe, V60 und Schmutzwasserpumpe. Die Schmuwapu (geiles Wort :lol: ) benötigt ja nur die Leistung wenn sie läuft und wie oft spülst du deinen Filter? Sie pumpt ja nur beim Spülvorgang für einige Minuten und läuft nicht die ganze Zeit wie die RP oder die V60. Ich denke, das ist dann zu vernachlässigen. Die Idee Strom zu sparen ist völlig in Ordnung und man sollte in jedem Fall auf die Kosten achten. Kann nicht jeder Geld sch...en. Es soll auch Leute geben die sich nen A6 mit 2Liter TDI zulegen. Muß ja kein RS6 gepimpt von MTM oder ABT sein. Auch hier sei gesagt: Ich will mit meiner Aussage niemandem auf den Schlips treten nur hat halt nicht jederman das Geld für VF, Trommler, High End Pumpen usw. Gruß Andreas P.S.: Airlift ist natürlich ein super Ansatz wenns von den Gegebenheiten her hinhaut. Steigrohrlänge!!! Damit werde ich mich auf jeden Fall demnächst auseinander setzen und dan eine 16000er RP als Ausfallebene einbinden die dann bei Bedarf einspringt! [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Frage zu Ultrasieve 3
Oben