Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Frage zu Unterwasserbeleuchtung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="mrandre77" data-source="post: 429665" data-attributes="member: 3444"><p>4,8 watt?? 8) das werden deine fische verkraften....gut..led lampen sind immer etwas heller...wie vergleichsweise halogen..bei 4,8 watt....meine haben 60,25,10 watt....aber sind selten mal an...</p><p></p><p>aber da würde ich mir keinen kopf machen...das sind ja mal nen paar stunden...wenn sich deine fische normal verhalten....</p><p></p><p>also bei meinen ist es anders herum...wenn ich die beleuchtung an mache...kommen die sofort und suchen das licht....und machen vor der beleuchtung erstmal den grund sauber...ich fütter dann auch mit sinkfutter..</p><p></p><p>meinen fischen gefällt das... was der augenarzt dazu sagen würde weiß ich nicht...wird wie beim menschen sein...wir sollen auch nicht in die sonne schauen oder in helles licht...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="mrandre77, post: 429665, member: 3444"] 4,8 watt?? 8) das werden deine fische verkraften....gut..led lampen sind immer etwas heller...wie vergleichsweise halogen..bei 4,8 watt....meine haben 60,25,10 watt....aber sind selten mal an... aber da würde ich mir keinen kopf machen...das sind ja mal nen paar stunden...wenn sich deine fische normal verhalten.... also bei meinen ist es anders herum...wenn ich die beleuchtung an mache...kommen die sofort und suchen das licht....und machen vor der beleuchtung erstmal den grund sauber...ich fütter dann auch mit sinkfutter.. meinen fischen gefällt das... was der augenarzt dazu sagen würde weiß ich nicht...wird wie beim menschen sein...wir sollen auch nicht in die sonne schauen oder in helles licht... [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Frage zu Unterwasserbeleuchtung
Oben