Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Frage zu Wasserwerten
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Janine-koifan" data-source="post: 49097" data-attributes="member: 172"><p>Also ich wollte mal genau wissen welche Wasserwerte ich überprüfen sollte. Wann ich das machen sollte und in welchen Abständen dann wieder!</p><p></p><p>Haben Gestern ein PH-Werte Test geholt und gemessen,liegt bei 8,0. Auf der Verpackung steht das Goldfische und Koi sich bei 7,0 und 8,0 am wohlsten fühlen. </p><p></p><p>Nun gab es da noch mehr Tests und ich wollte wissen ob ich die auch mal machen sollte zur Vorbeugung,oder nicht!</p><p></p><p>Und von wem sollte man die Tests holen? Habe Tetra Pond geholt,gab da auch nichts anderes!</p><p></p><p>Bitte um Auskunft!</p><p></p><p></p><p>Achso Frohe Ostern wünsche ich noch!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Janine-koifan, post: 49097, member: 172"] Also ich wollte mal genau wissen welche Wasserwerte ich überprüfen sollte. Wann ich das machen sollte und in welchen Abständen dann wieder! Haben Gestern ein PH-Werte Test geholt und gemessen,liegt bei 8,0. Auf der Verpackung steht das Goldfische und Koi sich bei 7,0 und 8,0 am wohlsten fühlen. Nun gab es da noch mehr Tests und ich wollte wissen ob ich die auch mal machen sollte zur Vorbeugung,oder nicht! Und von wem sollte man die Tests holen? Habe Tetra Pond geholt,gab da auch nichts anderes! Bitte um Auskunft! Achso Frohe Ostern wünsche ich noch! [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Frage zu Wasserwerten
Oben