Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Frage zum Filterselbstbau
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Totti0815" data-source="post: 86283" data-attributes="member: 2057"><p>Mir ist gerade was im Kopf gekommen:</p><p></p><p>Da mein Teich ja bereits fertig ist und nun nun keinen Bodenablauf installieren kann, stelle ich mir nun die Frage ob ein Ablauf am Teichrand nicht auch funktionieren würde?</p><p>Mein Teich ist 170 tief, ich stelle mir vor diesen Anblauf ca. bei eine tiefe von 80 zu installieren. Würde das funktionieren? Wenn ja, dann schmeiße ich meine ganzen Pläne über den Haufen und baue ne Schwerkraftanlage!</p><p></p><p>Ach ja:</p><p>Wie gestalte ich den Einlauf in den Vortex? </p><p>Ich komme mit einem 40er Schlauch von der Pumpe. Was muss ich nehmen um den Einlauf auch dicht zu bekommen? Auch eine Tankdurchführung? Nur welche Größe???</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Totti0815, post: 86283, member: 2057"] Mir ist gerade was im Kopf gekommen: Da mein Teich ja bereits fertig ist und nun nun keinen Bodenablauf installieren kann, stelle ich mir nun die Frage ob ein Ablauf am Teichrand nicht auch funktionieren würde? Mein Teich ist 170 tief, ich stelle mir vor diesen Anblauf ca. bei eine tiefe von 80 zu installieren. Würde das funktionieren? Wenn ja, dann schmeiße ich meine ganzen Pläne über den Haufen und baue ne Schwerkraftanlage! Ach ja: Wie gestalte ich den Einlauf in den Vortex? Ich komme mit einem 40er Schlauch von der Pumpe. Was muss ich nehmen um den Einlauf auch dicht zu bekommen? Auch eine Tankdurchführung? Nur welche Größe??? [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Frage zum Filterselbstbau
Oben