Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Frage zum pH-Wert
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Koi-Bx" data-source="post: 49986" data-attributes="member: 412"><p>Hallo Koigirl</p><p></p><p>bei Ph schwangt auch manchmal.... also nicht schlimmes....</p><p>bei mir ist das so </p><p></p><p>-morgends Ph= 7,4</p><p>-mittags ph=7,5</p><p>-abends ph= 8,1</p><p></p><p>also nicht schlimmes mit der Ph schwankung und ich messe ihn mit </p><p>der Iks-aquastar anlage.</p><p></p><p>Ph bei 9 vieleicht hast du dich vermessen oder so???</p><p>oder dir ist ein fehler unterlaufen bei messen</p><p></p><p>hatte auch mal solche schnelltest sets bin dan aber umgestiegen auf elektronik.</p><p></p><p>wenn dir das labor bestätigt ph liegt bei 7 ist doch Ok.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Koi-Bx, post: 49986, member: 412"] Hallo Koigirl bei Ph schwangt auch manchmal.... also nicht schlimmes.... bei mir ist das so -morgends Ph= 7,4 -mittags ph=7,5 -abends ph= 8,1 also nicht schlimmes mit der Ph schwankung und ich messe ihn mit der Iks-aquastar anlage. Ph bei 9 vieleicht hast du dich vermessen oder so??? oder dir ist ein fehler unterlaufen bei messen hatte auch mal solche schnelltest sets bin dan aber umgestiegen auf elektronik. wenn dir das labor bestätigt ph liegt bei 7 ist doch Ok. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Frage zum pH-Wert
Oben