Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Frage zum Sauerstoffgehalt
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Colliegirl" data-source="post: 622226" data-attributes="member: 14485"><p>Danke für diese Info. Ich finde nicht, dass meine Fische sich auffällig verhalten, allerdings habe ich heute Nachmittag mal bei einigen Fischen versucht mitzuzählen. Die Frequenz lag deutlich höher, ca. 120 in der Minute. Also bin ich sicher, dass die Tiere Stress haben. Ich werde diese Woche auf jeden Fall den Überbesatz aus Orfen und Goldfischen abfischen. Auch wenn ich die Fische dadurch erst mal noch mehr stressen werde. </p><p></p><p>Das dürfte dann erst mal das Sauerstoffproblem, soweit vorhanden, und den möglichen Stress durch Überbesatz verbessern. Ich werde die Koi weiter beobachten und berichten.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Colliegirl, post: 622226, member: 14485"] Danke für diese Info. Ich finde nicht, dass meine Fische sich auffällig verhalten, allerdings habe ich heute Nachmittag mal bei einigen Fischen versucht mitzuzählen. Die Frequenz lag deutlich höher, ca. 120 in der Minute. Also bin ich sicher, dass die Tiere Stress haben. Ich werde diese Woche auf jeden Fall den Überbesatz aus Orfen und Goldfischen abfischen. Auch wenn ich die Fische dadurch erst mal noch mehr stressen werde. Das dürfte dann erst mal das Sauerstoffproblem, soweit vorhanden, und den möglichen Stress durch Überbesatz verbessern. Ich werde die Koi weiter beobachten und berichten. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Frage zum Sauerstoffgehalt
Oben