Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Frage zum Thema Filterteich anlegen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="miul7" data-source="post: 379069" data-attributes="member: 6081"><p>Ich schätze ich kann dir das nicht ausreden oder ?</p><p></p><p>Wir haben das vor Jahren auch mal probiert.</p><p></p><p>Dieser Pflanzenteich mutiert zu einen Absetzbecken und zu einer Biologischen Jauchegrube.</p><p></p><p>Bau doch lieber einen schönen vernünftigen Koiteich mit einen guten Filter und werf den Plan den du bis jetzt hast direkt in die Tonne.</p><p></p><p>Ein Koi teich solte zwischen 20-30000 Liter haben und die Folie eingeschweist werden.</p><p></p><p>Ba und Skimmer ist Pflicht.</p><p></p><p>Mach es einmal richtig und geniesse danach deinen schönen Teich.</p><p></p><p>Falls es aber ein Pflanzenteich sein muss ,verbinde den nicht und betreibe den seperat.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="miul7, post: 379069, member: 6081"] Ich schätze ich kann dir das nicht ausreden oder ? Wir haben das vor Jahren auch mal probiert. Dieser Pflanzenteich mutiert zu einen Absetzbecken und zu einer Biologischen Jauchegrube. Bau doch lieber einen schönen vernünftigen Koiteich mit einen guten Filter und werf den Plan den du bis jetzt hast direkt in die Tonne. Ein Koi teich solte zwischen 20-30000 Liter haben und die Folie eingeschweist werden. Ba und Skimmer ist Pflicht. Mach es einmal richtig und geniesse danach deinen schönen Teich. Falls es aber ein Pflanzenteich sein muss ,verbinde den nicht und betreibe den seperat. [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Frage zum Thema Filterteich anlegen
Oben