Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Frage zum Vliesfilter...
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="ton_sohn" data-source="post: 278313" data-attributes="member: 4329"><p>Ah, das heißt, der Sog, der durch das Absaugen des Wassers duch das KG Rohr entsteht, reicht nicht aus für den Vlieser. Leuchtet ein!</p><p>Deine Erklärung verstehe ich. Ist aber ein recht "frickelig" einzustellendes System :? </p><p>Die eine Pumpe, die von der ersten Kammer in die weite pumpt darf nicht zu viel (oder zu wenig) arbeiten, damit sie immer einen korrrkten Wasserstand in der Kammer unter dem Vlieser hält. Und die Pumpe in Kammer zwei darf auch nicht zu viel fördern, sonst saugt sie mir die Pumpenkammer leer. Und im Falle eines Stromausfalles wird es ganz brenzlig, weil dann der Vlieser komplett im Wasser steht.....</p><p></p><p>Irgendwie nicht so prall...</p><p>Vielleicht sollte ich doch lieber auf Trommler umschwenken?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ton_sohn, post: 278313, member: 4329"] Ah, das heißt, der Sog, der durch das Absaugen des Wassers duch das KG Rohr entsteht, reicht nicht aus für den Vlieser. Leuchtet ein! Deine Erklärung verstehe ich. Ist aber ein recht "frickelig" einzustellendes System :? Die eine Pumpe, die von der ersten Kammer in die weite pumpt darf nicht zu viel (oder zu wenig) arbeiten, damit sie immer einen korrrkten Wasserstand in der Kammer unter dem Vlieser hält. Und die Pumpe in Kammer zwei darf auch nicht zu viel fördern, sonst saugt sie mir die Pumpenkammer leer. Und im Falle eines Stromausfalles wird es ganz brenzlig, weil dann der Vlieser komplett im Wasser steht..... Irgendwie nicht so prall... Vielleicht sollte ich doch lieber auf Trommler umschwenken? [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Frage zum Vliesfilter...
Oben