Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Frage zum Vliesfilter...
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Karl der Koi" data-source="post: 282728" data-attributes="member: 2984"><p>Hallo Aqua,</p><p></p><p>warum sollte der Filter nicht so doll sein ?</p><p></p><p>Du kennst Ihn doch garnicht bis ins Detail, da Du doch ein Produkt eines Mitbewerbers vertreibst. Was natürlich auch ok ist.</p><p></p><p>Nur eins steht doch mal fest. Es ist ein Gerät , welches nur über kompetente Quellen bezogen werden kann, erworben worden. Das setze ich jetzt voraus.</p><p>Es gab wohl nach Aussagen des Besitzers kleinere Ungereimtheiten, die anscheinend mit einer Falschen Benutzung des Filtermediums ( Biokörper ) zusammenhängen. Falls der Hinweis zum richtigen Biomedium dem Nutzer nicht beim Kauf mitgeteilt wurde, was ich kaum glaube, es aber ja nicht auszuschließen ist, der Hinweiß aber schon Seiten dafor kam sich mit dem Hersteller oder dem Fachverkäufer in Verbindung zu setzen, das aber anhand der weiteren Fragen wohl nicht passiert ist. Was soll man da noch sagen. Das ist ja wohl nicht die Schuld des Gerätes. Denn es laufen davon etliche, und die zu vollsten Zufriedenheit. Versuch doch mal nen gebrauchten zu kriegen. Dat wird schwer, was ja wohl fürs Produkt spricht.</p><p></p><p>Weiterhin muß man ganz deutlich sagen, das der Mamo-Vlieser ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis hat. Auch wenn das jetzt Werbung ist, aber am Gerät gibts nun mal nix zu Rütteln.</p><p></p><p>Das Problem, wenn es denns eins ist, mit falschen Biokörpern wird sowiso in Zukunft gelöst. Da damit mitlerweile schon gerechnet wird, wird es noch weitere Verbesserungen geben. ( kindersicher ) nicht böse gemeint. Aber es kommt offt vor, das geräte ( allgemein ) nicht immer vorschriftsgemäß bestückt oder gehandhabt werden, so das dann Probleme vorprogrammiert sind ohne das die Geräte was dafür können.</p><p></p><p>Hier ist ganz einfach ein zu kleiner Biokörper hineingeschüttet worden. Voraussichtlich. Denn meine Frage welch Hel-x er benutzt wurde bis jetzt ja auch nicht beantwortet.</p><p></p><p></p><p>Und es geht hier auch nicht welcher Filter nach welchem gebaut wurde, ist völlig egal. Aber wer komplett annonym rumsaust wird auch keine Konkrete Infos bekommen. Zumindest bei solch Sachen von mir. Den ein Ausfüllen des Profiles ist auch eine Frage der Höflichkeit dem Anderen gegenüber.</p><p></p><p></p><p></p><p>Apropo Plagiate: Ich habe heute gerade Pflanzinseln bekommen. Und wer glaubt das es dabei keine Plagiate gibt der Irrt gewaltig. Die Lieferung geht so wieder zurück. Alles Plagiate und haben mit der hochwertigen Verarbeitung von " Flohs " nix zu tuen. Nicht mal die Maße stimmen annähernd. Da war ich auch geschockt. </p><p>Sowas will ich meinen Kunden nicht anbieten. Orginal bleibt Orginal , und ich kann es beurteilen, denn ich habe genügend Orginale von " Flohs ".</p><p>Darann sieht man mal wieder, daß heut zu tage alles erdenkliche gekupfert wird. Dann braucht man sich nicht wundern, wenn Infos ( auch wenn sie noch so gering erscheinen mögen ) ungern Herausgegeben werden, wenn es um technische Details an Geräten geht. Immerhin leben etliche davon.</p><p></p><p></p><p>Grüßle Karlchen</p><p></p><p>und sorry für Off topic mit den Inseln, aber das Beispiel passte genau zum Dialog.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Karl der Koi, post: 282728, member: 2984"] Hallo Aqua, warum sollte der Filter nicht so doll sein ? Du kennst Ihn doch garnicht bis ins Detail, da Du doch ein Produkt eines Mitbewerbers vertreibst. Was natürlich auch ok ist. Nur eins steht doch mal fest. Es ist ein Gerät , welches nur über kompetente Quellen bezogen werden kann, erworben worden. Das setze ich jetzt voraus. Es gab wohl nach Aussagen des Besitzers kleinere Ungereimtheiten, die anscheinend mit einer Falschen Benutzung des Filtermediums ( Biokörper ) zusammenhängen. Falls der Hinweis zum richtigen Biomedium dem Nutzer nicht beim Kauf mitgeteilt wurde, was ich kaum glaube, es aber ja nicht auszuschließen ist, der Hinweiß aber schon Seiten dafor kam sich mit dem Hersteller oder dem Fachverkäufer in Verbindung zu setzen, das aber anhand der weiteren Fragen wohl nicht passiert ist. Was soll man da noch sagen. Das ist ja wohl nicht die Schuld des Gerätes. Denn es laufen davon etliche, und die zu vollsten Zufriedenheit. Versuch doch mal nen gebrauchten zu kriegen. Dat wird schwer, was ja wohl fürs Produkt spricht. Weiterhin muß man ganz deutlich sagen, das der Mamo-Vlieser ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis hat. Auch wenn das jetzt Werbung ist, aber am Gerät gibts nun mal nix zu Rütteln. Das Problem, wenn es denns eins ist, mit falschen Biokörpern wird sowiso in Zukunft gelöst. Da damit mitlerweile schon gerechnet wird, wird es noch weitere Verbesserungen geben. ( kindersicher ) nicht böse gemeint. Aber es kommt offt vor, das geräte ( allgemein ) nicht immer vorschriftsgemäß bestückt oder gehandhabt werden, so das dann Probleme vorprogrammiert sind ohne das die Geräte was dafür können. Hier ist ganz einfach ein zu kleiner Biokörper hineingeschüttet worden. Voraussichtlich. Denn meine Frage welch Hel-x er benutzt wurde bis jetzt ja auch nicht beantwortet. Und es geht hier auch nicht welcher Filter nach welchem gebaut wurde, ist völlig egal. Aber wer komplett annonym rumsaust wird auch keine Konkrete Infos bekommen. Zumindest bei solch Sachen von mir. Den ein Ausfüllen des Profiles ist auch eine Frage der Höflichkeit dem Anderen gegenüber. Apropo Plagiate: Ich habe heute gerade Pflanzinseln bekommen. Und wer glaubt das es dabei keine Plagiate gibt der Irrt gewaltig. Die Lieferung geht so wieder zurück. Alles Plagiate und haben mit der hochwertigen Verarbeitung von " Flohs " nix zu tuen. Nicht mal die Maße stimmen annähernd. Da war ich auch geschockt. Sowas will ich meinen Kunden nicht anbieten. Orginal bleibt Orginal , und ich kann es beurteilen, denn ich habe genügend Orginale von " Flohs ". Darann sieht man mal wieder, daß heut zu tage alles erdenkliche gekupfert wird. Dann braucht man sich nicht wundern, wenn Infos ( auch wenn sie noch so gering erscheinen mögen ) ungern Herausgegeben werden, wenn es um technische Details an Geräten geht. Immerhin leben etliche davon. Grüßle Karlchen und sorry für Off topic mit den Inseln, aber das Beispiel passte genau zum Dialog. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Frage zum Vliesfilter...
Oben