Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Frage zum Vliesfilter...
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="AquaTec" data-source="post: 282766" data-attributes="member: 3340"><p>moinsen Mr. Karlchen</p><p></p><p>das der nicht so dolle ist habe ich nicht gesagt! </p><p></p><p>es war eine Frage...? </p><p>da es wohl Dinge gibt womit der Mamovlieser offensichtlich nicht klar kommt :!: </p><p></p><p>und JA es ist ein Problem mit den Biokörpern, weil sonst wäre die Frage ja nicht und du wüsstet nicht so genau bescheid über das Problem, nech :mrgreen: </p><p></p><p>warum du so ein Geheimnis von machst und so viel drum herum erzählst entzieht sich ebenfalls meiner Kenntnis</p><p>Problem mit Biomedium z.B. 12 Hel-x und fettich :!: </p><p></p><p>Preislich ist die Kiste im GRÜNEN und man darf halt auch keine Wunder erwarten! Dafür gibt es js noch andere Hersteller :wink: </p><p></p><p>und wenn sich was tut zur Problemlösung etc., find ich gut :thumleft: </p><p></p><p>kann man dann die alten Geräte nachrüsten??? Steht dann quasi ein Nachrüstsatz zu Verfügung?</p><p></p><p>Gruß</p><p>Andre</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="AquaTec, post: 282766, member: 3340"] moinsen Mr. Karlchen das der nicht so dolle ist habe ich nicht gesagt! es war eine Frage...? da es wohl Dinge gibt womit der Mamovlieser offensichtlich nicht klar kommt :!: und JA es ist ein Problem mit den Biokörpern, weil sonst wäre die Frage ja nicht und du wüsstet nicht so genau bescheid über das Problem, nech :mrgreen: warum du so ein Geheimnis von machst und so viel drum herum erzählst entzieht sich ebenfalls meiner Kenntnis Problem mit Biomedium z.B. 12 Hel-x und fettich :!: Preislich ist die Kiste im GRÜNEN und man darf halt auch keine Wunder erwarten! Dafür gibt es js noch andere Hersteller :wink: und wenn sich was tut zur Problemlösung etc., find ich gut :thumleft: kann man dann die alten Geräte nachrüsten??? Steht dann quasi ein Nachrüstsatz zu Verfügung? Gruß Andre [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Frage zum Vliesfilter...
Oben