Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Frage zur genauen Wassertemperaturregelung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="michael w" data-source="post: 564899" data-attributes="member: 8229"><p>hallo michael,</p><p></p><p>ich seh das ähnlich, wie die meisten.</p><p>im filter ist das heizband etwas verschenkt.</p><p>anders sieht es aus, wenn du es auf den teichgrund liegen hast und du</p><p>um die 4° halten willst. </p><p>ich denke mal, das ich das heizband kenne.</p><p>ich habe 2 drin ebenfalls a 600 w sprich 2 x 10 m.</p><p>zwischen ca 6 - 7 ° schalten sie eh ab.</p><p>eines habe ich geregel, schaltet bei 4° ein und 5° aus, die hysterese</p><p>interessiert mich hier bei wenig.</p><p>da ich im winter eh nicht mit vollen pumpenpower fahre nutze ich</p><p>halt die energie für die heizung.</p><p>mein teich war diesen winter eisfrei troz der minus grade.</p><p>sollte es haarig werden, hab ich dann noch das 2..</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="michael w, post: 564899, member: 8229"] hallo michael, ich seh das ähnlich, wie die meisten. im filter ist das heizband etwas verschenkt. anders sieht es aus, wenn du es auf den teichgrund liegen hast und du um die 4° halten willst. ich denke mal, das ich das heizband kenne. ich habe 2 drin ebenfalls a 600 w sprich 2 x 10 m. zwischen ca 6 - 7 ° schalten sie eh ab. eines habe ich geregel, schaltet bei 4° ein und 5° aus, die hysterese interessiert mich hier bei wenig. da ich im winter eh nicht mit vollen pumpenpower fahre nutze ich halt die energie für die heizung. mein teich war diesen winter eisfrei troz der minus grade. sollte es haarig werden, hab ich dann noch das 2.. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Frage zur genauen Wassertemperaturregelung
Oben